Nivea Body Milk

6.50 CHF|400ml

Nivea Body Milk

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.632 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt überwiegend für seine hervorragende Qualität, insbesondere bei trockener Haut, und schätzen seine schnell einziehende und hydratisierende Wirkung. Einige Kritikpunkte beziehen sich auf die Verpackung und das Gefühl auf der Haut im Winter, aber insgesamt wird das Produkt als ausgezeichnet und zuverlässig bewertet.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

32 Bewertungen

letzten Monat

super

vor 2 Monaten

Nivea Creme ist Lösung für die Haut

vor 4 Monaten

Teuer

vor 4 Monaten

Dieses Produkt ist wirklich das was es Verspricht super und Spitze für trockene Haut Ich Benütze es selbst !!

vor 5 Monaten

Mein Mann liebt diese Creme

vor 5 Monaten

Produkte von Nivea sind einfach top!

vor 5 Monaten

gut

vor 8 Monaten

gut

vor 10 Monaten

Excellent pour peau très sèche, colle un peu mais idéal quand la peau est déshydratée gravement

vor 10 Monaten

On aime comme tjrs