NEREA Fertigvorhang Tag

  • Label: High Social Standard
  • Label: Eco
39.90 CHF

NEREA Fertigvorhang Tag

Auf micasa.ch einkaufen
Auf doitgarden.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.914 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind insgesamt zufrieden mit dem Produkt, loben den schönen und luftigen Stoff sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Kritikpunkte sind, dass der Stoff leicht knittert und das mitgelieferte Band nicht immer gut haftet.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

14 Bewertungen

vor 2 Jahren

Schöner Stoff

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Bei mir funktioniert das mit dem Band nicht… es haftet auf der einen Stoffseite, nicht aber auf der anderen…

vor 2 Jahren

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

vor 2 Jahren

Stoff ist für den Preis o.k., bin gespannt wenn er 1mal gewaschen wurde wie er dann aussieht. Leider kann man nicht direkt über Migros die Rechnung bezahlen. Bekam eine Email von einem anderem unbekannten Anbieter und dieses Adresse landete im Spam.......1/3 des Kaufpreises als Mahnung. Wucher!!!@

vor 2 Jahren

Da in Filiale nicht vorhanden, wurde der Vorhang innerhalb weniger Tage kostenlos nach Hause geschickt. Schöne Qualität, fällt schön, meine Tochter ist glücklich

vor 2 Jahren

Sehr schöner luftiger Stoff

vor 2 Jahren

Vorhang fällt sehr schön. Sehr gut zu nähen mit der Nähmaschine.

vor 3 Jahren

Geht kaputt beim Bügeln obwohl man ihn mit Thermoband kürzen könnte. Schade um den schönen Vorhang

vor 3 Jahren

Tolle Vorhänge. Sind blickdicht aber trotzdem schlucken sie nicht allzu viel Licht!

vor 3 Jahren

edel leichte Farbgebung