Natural Beauty Arad Body soufflé

12.95 CHF|250ml

Natural Beauty Arad Body soufflé

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.69 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt für seinen angenehmen Duft und seine pflegende Wirkung, besonders bei trockener und empfindlicher Haut. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Ein Kunde äussert Bedenken bezüglich des Herstellungsortes.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

9 Bewertungen

vor 2 Monaten

Kaufe generell keine Produkte mehr von dieser Marke seit ich weiss das die in Israel hergestellt werden…

vor 2 Monaten

gut

vor 8 Monaten

Sehr angenehmer Duft

vor 11 Monaten

Meine lieblings Body Lotion

vor 2 Jahren

Super pflegend

vor 2 Jahren

Dezentet Duft, zieht rasch ein

vor 2 Jahren

Ich habe sehr trockene Haut. Die Creme erfrischt und nährt wunderbar und sie zieht auch gut ein. Toller Duft.

vor 4 Jahren

Sehr angenehm zu tragen, sogar für meine empfindliche Haut. Der Duft ist wunderbar!

vor 7 Jahren

Habe eine sehr empfindliche, zu Neurodermitis neigende Haut, welche auf gewisse Konservierungsstoffe allergisch reagiert, daher muss ich bei kosmetischen Produkten sehr vorsichtig sein. Dieses Produkt verträgt meine Haut wunderbar. Den fruchtigen Duft finde ich sehr angenehm und ich habe das Gefühl, dass die Creme auch meine Haut beruhigt und rundum gut versorgt. Super!