Möbelpalette 60 x 80 cm

  • Label: Made in Switzerland

30%

20.– statt 29.95 CHF

Möbelpalette 60 x 80 cm

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.615 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenmeinungen sind gemischt. Einige Kunden loben die Qualität und Stabilität der Paletten, während andere die Qualität bemängeln, insbesondere die ungleiche Höhe und vorstehende Schrauben. Einige Kunden bemängeln auch die hohen Lieferkosten und irreführende Produktbilder.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

15 Bewertungen

letzte Woche

Palette von sehr schlechter Qualität. Foto ist irreführend. Palette mit Löchern, an manchen Stellen schmutzig. Splitter. Mit Arbeitshandschuhen zu handhaben. Unbrauchbar mit Kissen, wie erwartet. 29.95 + 18.95 Lieferung. Gerade gut genug, um für die Straßenreinigung abzuräumen. Mit freundlichen Grüßen.

vor 11 Monaten

Schwere und stabile Halbpalette. Perfekt, um eine Maschine darauf zu stellen.

vor 12 Monaten

Bearbeitet

Ich habe die Paletten bestellt um einen Wickeltisch zu bauen. Leider sind die Paletten nicht genau gleich hoch (80cm ein Palett), das zweite ist lediglich 78-79cm hoch und somit schräg. Ebenfalls stehen bei der einen Palette auf der Seite sämtliche spitzen Schrauben um ca. 2-3mm vor und sind somit sichtbar und gefährlich. Das Foto auf der Webseite täuscht und sieht hochwertiger aus, als es wirklich ist.Ich werde nun schleifen, die hervorstehenden Schrauben zurücksetzen, damit diese nicht zu Verletzungen führen können. Das Beste daraus machen, empfehlen kann ich das Produkt nur bedingt.

letztes Jahr

Gut genau was ich wollte.

vor 2 Jahren

Massive Bauweise, gut verarbeitet. Recht schwer.

vor 3 Jahren

perfekt

vor 3 Jahren

Qualität & Preis, top!!! Ich bin wirklich begeistert. Danke die MIGROS

vor 3 Jahren

Bearbeitet

Diese Pallete ist für ein Hochbett im freien nicht geeignet! - Der Boden ist durchgehend das heisst das Wasser fliest nicht schnell ab wie bei den grossen Palleten! - Die Klötze zwischen der Pallete sind aus Pressspan hergestellt! Ich wette diese werden innert kurzer Zeit aufquellen und dann ist Schluss mit stabile Lage auf dem Boden! Unbedingt solche suche die einen Vollholzklotz haben! Die Pallete-Rahmen sind aber von sehr guter Qualität!

vor 4 Jahren

Gut verarbeitet! Kann ich nur empfehlen

vor 4 Jahren

Schnelle Lieferung, freundliche Kommunikation per Telefon und vor Ort - sehr empfehlenswert. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und professionnell. TOP.