Möbelpalette 120 x 80 cm

  • Label: Made in Switzerland
34.95 CHF

Möbelpalette 120 x 80 cm

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.628 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenmeinungen zum Produkt sind gemischt. Einige Kunden sind mit der Qualität und dem Service zufrieden, während andere von der Qualität enttäuscht sind und die Paletten als schlecht verarbeitet und nicht wie auf den Produktbildern beschrieben empfinden.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

28 Bewertungen

vor 3 Monaten

Malgrado sia indicato "per la costruzione di mobili" le palette non sono di buona qualità, sono piene di schegge a vista e fenditure nel legno. Ho dovuto ripulire l'auto dopo il trasporto per i tanti residui lasciati.

vor 10 Monaten

War entäuscht, dass das Palett nicht vorbehandelt war. Dafür war der Service durch die Mitarbeiter 1a

vor 10 Monaten

Holz ist Holz

letztes Jahr

Sehr schlechte Qualität und keine Vollholzklötze sehr schlechtes Europalett und kein Möbelpalett kann ich keinem empfehlen für diesen Preis!

vor 2 Jahren

Wunderschön, habe vor 4 Tagen 6 Paletten bekommen und die Aktion ist heute raus...DANKE!!!

vor 2 Jahren

Habe zwei neue, saubere Paletten erhalten. Für den vorgesehenen Zweck absolut passend. Der Mitarbeiter beim Abholen war sehr hilfsbereit und freundlich.

vor 2 Jahren

Ja, eine Möbelpalette ist halt keine EURO-Palette. Diese sind etwas schwerer (Fichte+Tanne), aber für jede(n) Einkäufer*in gut sichtbar, seriöser verarbeitet. Nun gut, für < CHF 30.00 kannst Du heute einfach nicht mehr erwarten.

vor 2 Jahren

Habe normale grobe Paletten erhalten, eine davon schmutzig. Habe unter Möbelpaletten ein etwas besser verarbeitetes Teil erwartet. Sieht auf dem ersten Foto auch besser aus. Bin enttäuscht.

vor 2 Jahren

Der Zustand der Paletten war gut. Sauber ideal für eine Bettbasis

vor 2 Jahren

Alles bestens !