Miocolor Synthetic Profi Weisslack seidenglanz Weiss 375 ml Synthetic Weisslack

  • Marke: Miocolor
  • Label: Made in EU
12.95 CHF|375ml

Miocolor Synthetic Profi Weisslack seidenglanz Weiss 375 ml Synthetic Weisslack

Auf doitgarden.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
1.01 Bewertung

1 Bewertung

vor 4 Jahren

Unzufrieden mit dem Migros-Service. Nichts über das Produkt zu sagen. Die Lieferung hat sehr lange gedauert, viel länger als angekündigt, so dass ich schliesslich im Laden kaufen musste, was ich online bestellt hatte. Als die Bestellung endlich ankam, verweigerte ich die Annahme der Lieferung, die daraufhin wieder an den Lieferanten zurückging. Ärgerlich ist, dass ich trotz mehrerer Anrufe bei der Migros eine Rechnung und nun eine Mahnung erhalten habe. Der Service entspricht nicht mehr dem Ruf dieser Firma. Das ist der Grund für diesen einen Stern und ich hoffe, dass dies den Kundendienst bei der Bearbeitung meines Falles in Bewegung bringt.