Miocolor Synthetic Buntlack glanz Lichtgrau 375 ml Synthetic Buntlack

  • Marke: Miocolor
  • Label: Made in EU
12.50 CHF|1 Stück

Miocolor Synthetic Buntlack glanz Lichtgrau 375 ml Synthetic Buntlack

Auf doitgarden.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.84 Bewertungen

4 Bewertungen

vor 2 Jahren

Ich mochte die grüne Farbe, aber die Farbe ist sehr dick und nicht sehr gleichmäßig verteilt. vielleicht kann ich es mit etwas verdünnen?

vor 3 Jahren

Ihre Lieferungen sind immer sehr gut besten Dank

vor 4 Jahren

Bei der Fachberatung für eine Bankrenovation wurde mir diese Farbe empfohlen und gesagt die Farbe sei nach 24 Stunden trocken. Ich habe meine Gartenbank vor einer Woche damit gestrichen, heute hat sich jemand draufgesetzt. Ich kann jetzt neue Kleidung bezahlen da die "trockene Farbe"immer noch abgefärbt hat.

vor 5 Jahren

Gutes Produkt, guter Preis