Miocar Vollgarage XL Fahrzeughülle

  • Marke: Miocar
59.95 CHF|XL

Miocar Vollgarage XL Fahrzeughülle

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
1.98 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen äussern überwiegend negative Meinungen über das Produkt. Hauptkritikpunkte sind die schlechte Qualität und Haltbarkeit des Produkts, insbesondere bei starkem Wind. Viele Nutzer berichten von Rissen und Beschädigungen schon nach kurzer Nutzungsdauer.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

8 Bewertungen

vor 9 Monaten

Sehr, sehr schlechtes Produkt. Dieses Produkt sollte nicht erlaubt sein, verkauft zu werden. Als ich es das erste Mal auf das Auto legte, ging es kaputt. Es schützt das Auto nicht wirklich vor Hitze, in der Sonne war das Auto immer noch sehr heiß. Wenn jemand dieses Produkt gekauft hat, sollte die Person schnell eine Rückerstattung erhalten.

letztes Jahr

Miserables produkt. Friert fest obwohl es das nicht sollte und zerreist bei stürmischem wetter sofort. Die Vollgarage hat es nichteinmal 24h auf dem Auto überlebt!!!

letztes Jahr

Beim ersten Wind schon gerissen. Untauglich und für den Preis schon fast als Abzocke zu bezeichnen. Ich habe andere, die schon seit Jahren halten und weniger gekostet haben.

letztes Jahr

Prompte Lieferung! Aber leider ist die Plane sehr dünn und reisst sehr schnell. Nach einer Woche hat meine bereits 4 Risse...Von daher KEINE Kaufempfehlung.

vor 2 Jahren

hoffe, dass die Qualität mind. gleich gut bleibt

vor 2 Jahren

Die Blache selbst ist genial. Leider ist die Naht am Rand sehr schwach. Bei starkem Wind reisst Diese schnell. Schade,

vor 3 Jahren

Ich habe es ein 1. Mal erhalten, beim Auspacken entdecken wir eine große ****, ein Unfall kann passieren, wir gehen zurück zum Geschäft für einen Umtausch, erneutes Auspacken, wir entfalten es und wieder eine große ****, fast die gleiche und nach einer Überprüfung ist es nicht möglich, dass wir es geschafft haben, das Tuch ist sehr stark. Schlechte Qualitätskontrolle beim Verlassen der Fabrik, vielleicht Verpackungsmaschine, die einen Fehler hat. Migros-Service nach dem Verkauf ausgezeichnet.

vor 4 Jahren

Das Material ist super. Leider hat die Halterung bei starkem Wind nicht stand gehalten. Der Saum der Plane riss der länge nach, die Abdeckung flatterte neben dem Wagen, wenigstens hielt sie sich dank der Gurte am Ort..