Miocar Start-Booster P24 Batterieladegerät

  • Marke: Miocar
  • Label: Made in Switzerland
229.– CHF|12V

Miocar Start-Booster P24 Batterieladegerät

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

2 Fragen

vor 4 Monaten

Habe Garage gemietet, weit und breit keine Steckdose zum Erhalt der Batteriekapazität. Ist dieses Produkt geeignet dazu? Gilt für Auto und Motorrad

vor 4 Monaten

Hallo HB54 Vielen Dank für deine Anfrage. Es klingt, als ob du eine Lösung suchst, um die Batterien deines Autos und Motorrads in einer Garage ohne Stromversorgung zu erhalten. Unser Produkt ist in der Tat für die mobile Starthilfe konzipiert. Es kann dauerhaft an einer Steckdose angeschlossen bleiben, um stets einsatzbereit zu sein. In deinem Fall, da du keine Steckdose in der Garage hast, empfehlen wir dir, den Akkustand des Geräts in regelmäßigen Abständen zu überprüfen. Wir hoffen, dass diese Information hilfreich für dich ist. Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen. Beste Grüsse Dein Migros Fachmarkt Team

vor 4 Jahren

Kann man das Ladegerät dazu separat kaufen? Unseres ist defekt.

vor 4 Jahren

Hallo vossi73, vielen Dank für deine Anfrage. Es tut uns leid, dass dein Ladekabel defekt ist. Leider führen wir das gewünschte Ersatzteil nicht in unserem M-Service Sortiment. Es ist jedoch möglich, für dich eine Spezialbestellung zu machen. Dafür meldest du doch am besten mit den folgenden Informationen beim Kundendienst einer Migros-Supermarkt- oder Fachmarktfiliale: Artikelnummer Trägerartikel, Beschreibungstext des Lieferanten, Lieferantenersatzteilnummer, Menge, Verkaufspreis und sonstige Informationen. Für die Abklärungen und Beschaffung müssen wir jedoch eine zusätzliche Gebühr von CHF 29.- pro Ersatzteil verrechnen. Dieser Betrag kannst du vor Ort in der Filiale bei der Bestellaufgabe bezahlen. Ausserdem teilst du der Filiale mit, dass der Auftrag als Beschreibungsposition bestellt werden soll. Allenfalls sollen sie die Sammelartikelnummer benutzen, falls der Trägerartikel nicht im MSS vorhanden ist. Am besten zeigst du ihnen bei deiner Bestellung diese Mitteilung. Wir hoffen, dass wir dir mit dieser Antwort helfen konnten. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team