Miocar Sitzkeil Sitzauflage

  • Marke: Miocar
29.95 CHF

Miocar Sitzkeil Sitzauflage

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.711 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Mehrheit der Kunden findet das Produkt bequem und lobt seine Anpassungsfähigkeit, obwohl einige es als zu hart oder zu weich empfinden. Einige Kunden bemängeln auch, dass es etwas zu schmal ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

11 Bewertungen

vor 4 Monaten

für mich nicht geeignet zu hart

vor 4 Monaten

Bequemes Kissen.

letztes Jahr

Bearbeitet

Passt sich optimal dem Gesäss an. Hat mir im WoMo auf dem Weg nach Sardinien vorzügliche Dienste geleistet. Im Dezember 2022 habe ich mir ein 2. Sitzkissen bestellt da es mir vorzügliche, gute Dienste leistet.

vor 2 Jahren

Viel zu weich. Ist schnell durchgesessen und verbiegt sich.

vor 2 Jahren

👍🏻

vor 2 Jahren

Sehr robust und bequem

vor 2 Jahren

- Kleine und unbequeme Fläche - Unzureichende Aufstockung - Häufige Umpositionierungen erforderlich

vor 3 Jahren

Perfekt

vor 3 Jahren

Bequem im Auto. Leider etwas schmal

vor 4 Jahren

Bequem, leider etwas zu schmal. Preis obere Grenze.