Miocar L-Schild mit Sauger Hinweisschild

  • Marke: Miocar
  • Label: Made in Switzerland
4.50 CHF

Miocar L-Schild mit Sauger Hinweisschild

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
2.26 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen allgemein Unzufriedenheit mit der Produktqualität. Die häufigsten Kritikpunkte sind die mangelhafte Haltbarkeit der Saugnäpfe und die fragilen Plastikteile. Einige Kunden fanden das Produkt jedoch nützlich.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

6 Bewertungen

vor 2 Monaten

Hat bei der ersten Fahrt noch gehalten, bei der zweiten auf Nimmerwiedersehen abgeflogen. Zudem ist die Befestigung mit Schrauben ohne Unterlagsscheiben nicht lange haltbar.

vor 8 Monaten

Die Saugnäpfe sind wirklich eine Katastrophe, halten keine 2 Minuten am Fenster. Alles mögliche probiert, hat alles nichts genützt... -> unbrauchbar

letztes Jahr

Hält überhaupt nicht gut die mit Saugnapf

vor 2 Jahren

Plastik ist sehr zerbrechlich!

vor 2 Jahren

Gutes Produkt

vor 2 Jahren

Nützlich für Kofferräume von Fahrzeugen ohne Metall, aber 1 Saugnapf war von schlechter Qualität (Schwierigkeiten bei der Befestigung).