Miocar Halbgarage XL Fahrzeughülle

  • Marke: Miocar
36.95 CHF|XL

Miocar Halbgarage XL Fahrzeughülle

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
2.97 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen sind gemischt, wobei einige Kunden die Abdeckung als stabil und gut passend loben, während andere die Grössenangaben, die Verarbeitung und die Haltbarkeit kritisieren. Es wurde auch bemängelt, dass die elastischen Bänder zu schwach sind und die Abdeckung leicht verrutscht.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

7 Bewertungen

vor 5 Monaten

Grössenangabe stimmt nicht. Was ist Vorne und was ist Hinten? Die elastischen Bänder sind zu schwach. Die Hacken passen nirgedns dran. Schon bei leichtem Wind wird die Abdeckung verschoben. Ist leider das Geld nicht wert.

letztes Jahr

Die beste Abdeckung die ich je hatte. Für den Preis recht stabil und die Grössenangaben stimmen gut

vor 2 Jahren

hoffe auf mind. gleich gute Qualität

vor 2 Jahren

Zu klein. Keine Angabe wo vorne ist. Lausige Verarbeitung.

vor 4 Jahren

Der Bezug macht seine Arbeit gut, aber man muss beim Umgang mit ihm sehr vorsichtig sein, da er leicht reißt.

vor 4 Jahren

Leider ist die Andeckung nicht wirklich robust. Seit zwei Wochen im Einsatz und bereits an drei Ecken eingerissen. Schade. Für draussen definitiv nicht zu empfehlen!

vor 4 Jahren

Leider entspricht das gekaufte Produkt nicht unbedingt der Werbung und der Produktbeschreibung; ich suche noch immer die "elastischen Nähte" wie auch die Clips gemäss Abbildung 3. Schade!