Miocar CH-Schild magnetisch Hinweisschild

  • Marke: Miocar
  • Label: Made in Switzerland
7.50 CHF

Miocar CH-Schild magnetisch Hinweisschild

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.312 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden bewerten das Produkt als ausgezeichnet und loben seine Funktionalität und Qualität. Einige Kritikpunkte sind, dass das Schild nicht waschstrassenfest ist und bei einigen Fahrzeugen nicht haftet, da diese aus nicht-magnetischen Materialien bestehen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

12 Bewertungen

vor 8 Monaten

Bearbeitet

Habe am 29.6.22 ein Schild gekauft und für eine Reise ins Ausland gebraucht, alles ok. Als wir dieses Jahr von Frankreich nach Hause kamen, mussten wir feststellen, dass das Schild nicht mehr am Fahrzeug war, obwohl wir es immer wegnahmen und erst am Morgen vor Abfahrt wieder befestigten. Fazit: Grundsätzlich eine gute Idee für gelegentliche Auslandreisen, aber zu teuer, wenn man nach gut einem Jahr wieder ein neues kaufen muss...

vor 11 Monaten

Pratique afin de l’utiliser à l’étranger

letztes Jahr

Ausgezeichneter schneller Service von Do It+Garden. Das magnetische CH ist top, aber leider wusste ich nicht, dass mein neues Auto Megane e-Tech aus Aluminium und Verbundmaterial besteht und daher nicht magnetisch ist. Ich habe die Gelegenheit genutzt, um es einem Freund zu schenken ;-)

letztes Jahr

Super Teil, nur nicht waschstrassenfest, nächstes Mal zuerst abnehmen.

vor 2 Jahren

Nettes Produkt, funktioniert gut.

Vorschlag an das Lieferteam: Sie brauchen keine große Schachtel für einen so kleinen Artikel. Ein Brief oder eine kleine Schachtel hätte gereicht.

vor 2 Jahren

Hervorragend klebt gut am Auto

vor 2 Jahren

Ging im Ausland verloren 😢

vor 2 Jahren

Gute Haltbarkeit des Magneten auf allen Straßentypen, keine Kratzer auf der Karosserie nach vielen Anwendungen. Das Produkt wird auf lange Sicht nicht beschädigt. Ich empfehle es.

Gast

vor 2 Jahren

le meuilleres, merci

vor 3 Jahren

Hat gut funktioniert!