Mio Star Weather Station 200 Wetterstation

  • Marke: Mio Star
69.95 CHF

Mio Star Weather Station 200 Wetterstation

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.537 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind mit dem Produkt sehr zufrieden, loben die einfache Installation, das klare Display und die genauen Wetterangaben. Einige bemängeln jedoch fehlende Funktionen und es gab vereinzelt Lieferprobleme oder defekte Geräte.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

37 Bewertungen

vor 2 Wochen

Lasst die Finger davon! Das Gerät funktioniert etwa ein Jahr lang. Dann steigt erst mal die Aussenstation aus und kurze Zeit später die zentrale Anlage. Schade um das Geld. Dafür gibt es Besseres. Mit solchen Produkten leidet der Ruf der Migros immer mehr.

vor 3 Wochen

G U T

vor 3 Monaten

Einfache Installation, super Display, schnelle Lieferung: eindeutige Kaufempfehlung.

vor 3 Monaten

ABSOLUT SPITZE!! Diese artikel ist ein INSIDER TIP! Sehr robust gebaut UND ausserst genau; bei der DATEI die auf der sehr HELLE Bild-DISPLAY zu sehen ist. QUALTITÄT 1A++ und SEHR preis-wert für was geliefert wird. SUPER!!!

vor 4 Monaten

Ohne Wetterstation läuft bei mir gar nix ;)....... einfach in Betrieb zu nehmen. Tolles Teil!

vor 4 Monaten

Preiswertes Gerät, leider ohne Beleuchtungsfunkton und ohne Uhreinstellung über Funk.

vor 6 Monaten

Excellent produit

vor 8 Monaten

Leichte Inbetriebnahme. genaue Werte.

vor 9 Monaten

Kann ich weiter empfehlen. Leichte Inbetriebnahme, funktioniert einwandfrei, klares Display und genaue Angaben.

letztes Jahr

Sehr gutes Gerät, viele Angaben übers Wetter usw