Mio Star Mix & Box 300 Handmixer

  • Marke: Mio Star
49.95 CHF

Mio Star Mix & Box 300 Handmixer

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.237 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind grösstenteils zufrieden mit dem Mixer und loben sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das praktische Design und die Aufbewahrungsbox. Einige Kunden bemängeln jedoch das zu kurze Kabel und die zu schnelle erste Stufe.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

37 Bewertungen

vor 3 Monaten

Hält was er verspricht, Kabel jedoch viel zu kurz.

vor 3 Monaten

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tut was er soll!

vor 3 Monaten

der ist gut

vor 4 Monaten

.

vor 5 Monaten

Ich bin enttäuscht: Das Kabel ist zu kurz und die Stufe 1 ist viel zu schnell.

vor 5 Monaten

Facile d’utilisation

vor 5 Monaten

Sollte auf Stufe 1 langsam drehen , ist aber nicht der Fall. Die ganze Küche war mit Mehl bestäubt. Das macht nicht gerade glücklich

vor 6 Monaten

Leicht, effizient, keine Überraschungen zu einem guten Preis

vor 7 Monaten

Die Aufbewarungsbox ist Praktisch, jedoch sind schon irgendwelche Teile im Mixer lose und die 1 Stufe ist 3x zu schnell. Vorsichtiges starten und hochschalten ist unmöglich, da hätten sie ja gleich nur die Turbotaste verbauen können.

letztes Jahr

Bearbeitet

Im März 22 gekauft, und einige Monate später ist bereits das Zahnrad durch. Das Kabel ist sehr kurz. Würde ich nicht mehr kaufen.