Mio Pastete Rind / Geflügel
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
1 Frage
vor 3 Monaten
Liebes Team Migipedia,
wir haben zwei Katzen wovon eine eine Fischallergie hat. Nun haben wir dieses Mio Produkt verfüttert und die Allergie Symptome (Ausschlag an der Schläfe) sind wieder aufgetaucht.
Frage: Hat es in den Produkten "Rind/Geflügel", "Kalb/Lamm", "Play Lovers", und "Crunchy Menu Sensitive mit Truthahn" Fischprodukte drin?
Herzlichen Dank für Ihre Aufklärung und freundliche Grüsse
Linda Künzli
vor 3 Monaten
Hallo lindaozzi, vielen Dank deine Meldung. Es tut uns leid, dass eine deiner Katzen eine allergische Reaktion zeigte – angesichts seiner Schilderungen, können wir deine Beunruhigung gut nachvolliehen. Wende dich mit deiner Meldung bitte via Kontaktformular direkt bei den zuständigen Spezialisten: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline.html. Wir empfehlen dir, das Produktemuster aufzubewahren, denn möglicherweise muss unsere Fachstelle noch weitere Überprüfungen daran vornehmen. Vielen Dank und liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
vor 3 Monaten
Liebes, liebes M-Infoline Team,
in anderen Worten, Sie wissen auch nicht ob in den Produkten Fisch ist..... Warum in aller Welt können Sie meine Frage nicht Intern klären und dann beantworten. Ist das Ihr Verständnis von Kundendienst? Hat es nun Fisch in den Produkten oder nicht? Das ist die Frage. Bitte stellen Sie als Kundendienst diese Frage Ihren Spezialisten und kommunizieren deren Antwort.
Freundlich grüsse an den Chatbot....
Linda Künzli
vor 3 Monaten
... Ihre angegebene URL erzeugt nachfolgende Meldung.....
Oops, diese Seite haben wir wohl aus dem Sortiment genommen 😎🤗
Grossartige Antwort.....
vor 3 Monaten
Hi lindaozzi, danke vielmal für deine Rückmeldung. Dass wir dich mit unserer vorherigen Nachricht verärgert haben, tut uns leid. Dies war keineswegs unsere Absicht.
Bei der Pastete handelt es sich um ein Produkt mit Rind und Geflügel. Du teilst uns mit, dass der Verzehr bei deinen Katzen eine allergische Reaktion auslöste. Meldungen wie deine nehmen wir ernst, weswegen wir es begrüssen würden, wenn du uns über diesen Link direkt kontaktierst. Der vorherige Link war leider ungültig – bitte entschuldige!
Der Grund für diese Vorgehensweise: Aktuell können wir dir keine nähere Auskunft zum Produktinhalt geben. Hierfür sind Abklärungen mit unserer Fachstelle nötig, welche etwas Zeit beanspruchen können. Ausserdem kann es sein, dass die Fachstelle die betreffende Packung zur Prüfung benötigt.
Wir bitten dich, das obengenannte Formular auszufüllen – idealerweise mit den Angaben zum Mindesthaltbarkeitsdatum sowie zur Chargen-/Lotnummer. Diese Nummer befindet sich in der Regel neben dem Haltbarkeitsdatum und enthält Buchstaben wie auch Zahlen gemischt.
Wir hoffen, diese Erklärung ist nachvollziehbar für dich und freuen uns über deine Nachricht via Kontaktformular. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.