Milette Naturals Ziegenhaarbürste
Marke: Milette

Deine Bewertung
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Bewertungen
Zusammengefasst ...
«Die Bürste wird als angenehm weich und flauschig beschrieben, eignet sich gut für empfindliche Babyhaare und kann auch für das Gesicht verwendet werden. Allerdings berichten einige Nutzer von einem unangenehmen Geruch nach der ersten Anwendung und dem Verlust einzelner Borsten. Insgesamt gibt es gemischte Meinungen zur Haltbarkeit und Nutzung.»
Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen
5 Bewertungen
Riecht bereits nach einer Anwendung (Baden des Babys) extrem unangenehm nach Ziege. Musste sie fortwerfen, da der ganze Raum danach gerochen hat.
Ich habe die kleine Bürste vorher mit klarem Wasser ausgespült und sie dann vorsichtig mit echter Marseiller Seife eingeseift, um Staub zu entfernen. So blieb sie extrem weich und ist perfekt für empfindliches Babyhaar geeignet. Ich persönlich verwende es für mein Gesicht. Ich kann nicht vorhersagen, wie lange sie bei meinem Gebrauch halten wird, aber ich kann das zu einem späteren Zeitpunkt berichten. Made in Germany.
Angenehm weich, jedoch fallen einzelne Haare/Borsten aus. Ich würde schauen, dass ein Baby es nicht in die Finger bekommt.
Er geniesst es
flauschig