Milette Naturals Large 6, 13-18kg

  • Marke: Milette
  • Label: FSC®
11.50 CHF|26 Stk.

Milette Naturals Large 6, 13-18kg

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.17 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen eine allgemeine Zufriedenheit mit der Qualität und Bequemlichkeit des Produkts, jedoch gibt es Bedenken hinsichtlich der Passform, insbesondere für grössere Kinder. Einige Kunden haben Probleme berichtet, dass die Windeln nicht die ganze Nacht halten.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

7 Bewertungen

vor 6 Monaten

super

vor 9 Monaten

Hätte nicht gedacht das die gut sind war sehr zufrieden

letztes Jahr

Bon

letztes Jahr

Hält dicht und ist bequem für das Kinde

vor 2 Jahren

Bonnws Schichten

vor 3 Jahren

Die Windel fühlt sich sehr gut an, jedoch ist die Passform eher klein. Dies finde ich auch den grössten Nachteil, leider. Mein Sohn wiegt 17kg und die normalen Milette Baby Care Windeln • Grösse 6 / 13-18kg passen super. Die Naturals sind ihm bereits zu klein und somit kann ich diese nicht verwenden. Meiner Meinung nach ist die Normale Milette Baby Care Windel Grösse 5 etwa so gross wie die Milette Natural Grösse 6.

vor 3 Jahren

Nachdem ich jahrelang die milette hatte und wir bei unserem sohn nun grösse 6haben und die normale milette 6 seit neuem kleiner und schlechter sind habe ich gedacht ich probiere es mit diesen. Noch schlimmer. Halten nicht mal eine nacht. Wir suchen nun eine ander marke die uns zusagt.