Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
«Die meisten Kunden sind mit der Qualität und der Isolierfähigkeit des Produkts zufrieden, insbesondere für Ausflüge oder Mittagessen unterwegs. Allerdings gibt es Bedenken hinsichtlich der Hygiene, da der Druckausgleichs-Knopf im Innendeckel nicht gut abgedichtet ist und schwer zu reinigen ist. Insgesamt wird das Produkt als praktisch, aber in Bezug auf die Reinigung als unzureichend angesehen.»
(Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen)
Ich hatte es auf einer Wanderung dabei und nach 5 h war mein Essen kalt in der Mittagspause. Vor dem Füllen habe ich extra noch heisses Wasser eingefüllt um vorzuwärmen.
Punkte gibt es für die kompakte Grössere und weil es wirklich dicht ist. Vielleicht gebe ich ihm nochmals eine Chance wenn es weniger kalt ist.
sehr guter Qualität
Zwei grosse hygienische Negativpunkte:
1. Der Druckausgleichs-Knopf im Innendeckel ist leider gegen den inneren Hohlraum nicht abgedichtet. So passiert es beim Reinigen leicht, dass Wasser durch das Ventil ins Innere des Plastikdeckels läuft und dort nicht mehr rauszukriegen ist.
2. Der Dichtungsring ebendieses Knopfes kann zwecks Reinigung nicht abgenommen werden. So sammelt sich dort in den tiefen Spalten einerlei Zeugs, was man nie sauber kriegt.
Wenn es jetzt Ersatzteile gäbe, könnte man ja hin und wieder einen neuen Deckel kaufen (wär aber trotzdem etwas doof...). Es gibt aber keine Ersatzteile, wie ich sehe.
Fazit: Für Speisen unhygienisch und deshalb als "Speisegefäss" sehr unempfohlen
Perfekte grösse für schulausflüge oder ein kleines Mittagessen unterwegs. Isolation und dichtheit sind super.
Erfüllt den zweck
Gut
Toll