Migros Bio Pouletbrust | Migros Migipedia

Migros Bio Pouletbrust

  • Label: Bio Richtlinien Migros
4.95 CHF|100g

Migros Bio Pouletbrust

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

5 Fragen

Guten Tag

Gemäss Ihrem letzten Stand hiess es, dass das Produkt im Frühling wieder verfügbar sein sollte. Leider ist er noch immer nicht vorhanden. Ab wann können wir nun mit dem Artikel rechnen?

Hallo Leticia7, danke für deine erneute Nachfrage. Leider zieht sich die Lieferverzögerung weiter hin. Derzeit rechnen wir nicht vor Mitte Mai mit Ware – wir entschuldigen uns für die Umstände und danken dir für die Geduld. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Hallo Leticia7, danke für deine erneute Nachfrage. Leider zieht sich die Lieferverzögerung weiter hin. Derzeit rechnen wir nicht vor Mitte Mai mit Ware – wir entschuldigen uns für die Umstände und danken dir für die Geduld. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Hallo
Gibt es Neuigkeiten bezüglich Verfügbarkeit? Letztes Statement: nicht vor Mitte Mai..

Warum kommunizieren Sie nicht klar und deutlich, warum es dieses Produkt nicht mehr gibt?

Guten Tag QA, danke für die Nachfrage. Beim Zerlegen durch den Lieferanten traten wiederholt Qualitätsmangel auf. Dadurch hatte es Knochensplitter und Fettflecken im Produkt. Aus diesem Grund sahen wir uns gezwungen, die Produktion einzustellen.

Wir sind in der finalen Phase beim Finden einer neuen Lösung. Es braucht noch etwas Geduld, aber wir sind zuversichtlich, dass wir künftig wieder eine BIO Pouletbrust anbieten können. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Wird die Bio Pouletbrust denn bald wieder erhältlich sein?

Hallo Twilight, danke für deine Frage. Leider ist aktuell zu wenig Bio Pouletware vorhanden, deshalb ist dieses Produkt aktuell nicht lieferbar. Der Artikel sollte im Frühling wieder verfügbar sein. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Zuerst entspricht die Verarbeitung nicht den Qualitätsvorgaben, jetzt ist zu wenig Bio Poulet da, Bio Hühner haben also Winterpause, zu kalt draussen halt.

Finde es auch merkwürdig, die verschiedenen Antworten der Migros (danke erstmal für die Rückmeldung). Etwas mehr Transparenz gegenüber der treuen Kundschaft wäre sehr wünschenswert. Und ich kann auch irgendwie nicht verstehen, weshalb die Migros Bio Fleisch nicht mehr fördern kann, gerade fettarme, gesunde Fleischsorten. Eine Nachfrage wäre offenbar schon da - oder?

Hallo Twilight, entschuldige bitte die Verwirrung. Die Nachfrage ist definitiv vorhanden. Leider ist es effektiv so, dass schweizweit zu wenig Bio Poulet-Aufschnitt vorhanden ist. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Warum ist dieser Artikel nicht mehr verfügbar?

Hallo Gast. Vielen Dank für die Anfrage. Leider mussten wir diesen Artikel bis auf Weiteres einstellen, da die Verarbeitung nicht unseren Qualitätsvorgaben entsprach. Wir hoffen, baldgute Neuigkeiten dazu zu haben und diesen Artikel wieder anbieten zu können. Schönen Tag und beste Grüsse, dein M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Wann kommt dieser Artikel zurück?

Hallo QA, vielen Dank für deine Anfrage. Es tut uns leid, dass du das Produkt vermisst. Gerne hakten wir bei unserer Fachstelle nach. Die Abklärungen dauerten länger als erwartet. Bitte entschuldige, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Die Verantwortlichen teilen uns mit, dass es aktuell am Rohmaterial fehlt. Wann wir Letzteres erhalten, können wir momentan nicht beurteilen. Wir setzen alles daran, die Pouletbrust so rasch wie möglich wieder anzubieten, und bitten dich um deine Geduld. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Wieso gibt es das nicht mehr im Sortiment?

Guten Morgen Ucars,

Wir haben im Moment zu wenig Bio-Rohmaterial und mussten den Artikel darum vorübergehend aus dem Sortiment nehmen. Sobald wieder verfügbar, wird der Artikel wieder ins Sortiment genommen.

Gruss Oli

Danke für die Rückmeldung.
Klingt für mich nach einer „Schubladen“ Antwort. Bei anderen Fleischssorten besteht die gleiche Bio- Produktreihe weiterhin.
Trotzdem danke

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.