Migros Bio Pfirsiche flach | Migros Migipedia

Migros Bio Pfirsiche flach

  • Label: Bio Richtlinien Migros
3.95 CHF|500g

Migros Bio Pfirsiche flach

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

2 Fragen

Wieso steht bei der Herkunftsangabe nichts?

Hallo simsimoscho, zurzeit variiert die Herkunft, daher ist sie nur auf dem Produkt in der Filiale angegeben und nicht online. Sollte der Aufdruck fehlen, wende dich bitte am besten direkt an das Ladenpersonal. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Etwas spät...und danke für Ihre Antwort. Ich bleibe jedoch dabei, dass die Verpackungen von Bio-Elementen invasiv sind und den Verbraucher daran hindern, die Produkte zu untersuchen... entweder sind sie unreif und daher hart oder sie sind zu viel und müssen sofort gegessen werden, sonst geht es in Richtung "Kompost". Das ist natürlich kompliziert, denn die gleichen Früchte, die wir vor Ort probiert haben, sind nicht identisch mit denen, die wir in unseren Geschäften finden, und die Lieferbedingungen stellen besondere Anforderungen (Aussehen, Frische, Fristen usw.). Wir werden anspruchsvoll und wenn wir nur mit "Schweizer" Produkten zufrieden wären, würden wir "nur" Äpfel, Birnen, Aprikosen oder andere kleine Früchte essen, aber auf jeden Fall nicht oder nicht viel Pfirsiche oder Mangos, Ananas, Avocados, Bananen, Passionsfrüchte, Sternfrüchte usw. (tausendmal Entschuldigung für die Schweizer Obstproduzenten, die ich nicht erwähnt habe).

Hallo topg, vielen Dank für Ihre Anregung. Wir nehmen ihn zur Kenntnis und leiten ihn an die zuständige Einkaufsabteilung weiter. Mit besten Grüßen, Ihr M-Infoline-Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Darf man die Verfaulten Pfirsiche wieder retour bringen? Bezahlen muss man doch nur einwandfreie Waren?

Hallo Geburtstagskind, danke für deinen Kommentar. Dass du deine Pfirsiche nicht geniessen konntest, tut uns leid. Wir bemühen uns nur einwandfreie Ware anzubieten. Gewisse Mängel sind optisch kaum erkennbar oder treten erst nach einer gewissen Zeit auf. Dafür bitten wir dich um Verständnis. Nicht einwandfreie Ware kannst du am Kundendienst deiner Filiale umtauschen oder zurückgeben. Damit hilfst du uns sogar auf Ungereimtheiten schneller aufmerksam zu werden und bei Bedarf entsprechend reagieren zu können. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.