Hallo, ich wiederhole die Frage von soloporhoy, wird das Produkt aus dem Sortiment genommen, denn heute, am 24. März, ist das Produkt trotz Ihrer Antwort, dass es Mitte März geliefert wird, immer noch nicht im Regal, zudem ist das Produkt nicht einmal mehr auf der Website und der App von migros gelistet. Wird es aus dem Sortiment genommen? Oder wann wird es wieder verfügbar sein?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Hallo Wiv, vielen Dank für Ihre Frage. Leider bestehen unsere Lieferprobleme weiterhin. Der Termin für den Erhalt der Samen wurde auf Anfang April verschoben. Wir bitten Sie, sich noch ein wenig zu gedulden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr M-Infoline-Team
Danke für die Antwort. Warum ist das Produkt nicht mehr in der App und auf der Website gelistet?
Hallo Wiv, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir verfahren so, wenn es keine Lagerbestände gibt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr M-Infoline-Team
Danke für die Antwort.
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Liebe Migros
Sind die geschroteten Leinsamen aus dem Sortiment genommen worden?
Hi soloporhoy, danke vielmals für deine Anfrage. Bei diesem Artikel bestehen derzeit leider Lieferschwierigkeiten. Gemäss Rücksprache mit der Fachstelle ist voraussichtlich per Mitte März eine neue Lieferung zu erwarten. Hoffentlich ist diese Auskunft hilfreich für dich! Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Danke
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.