Wie schon Muffin-Girl24 berichtete: 60% Kabis 40% Karotten!
Entweder die Deklaration anpassen oder den Lieferanten auf die Finger klopfen...
Hallo STVO, merci für deine Fotos und deinen Hinweis. Dass das Mischverhältnis nicht korrekt war, tut uns leid. Wir besprachen die Thematik mit unserer Fachstelle.
Das Zumischen der Komponenten wird teilweise von Hand durchgeführt und in einem weiteren Schritt im Prozess durch einen Drehteller in die verschiedenen Wegsysteme verteilt. Wir gehen davon aus, dass zu wenig gemischt und im weiteren Arbeitsschritt das Gemüse unverhältnismässig aufgeteilt wurde.
Die entsprechenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden sensibilisiert, eine noch grössere Aufmerksamkeit auf unstimmige Mischverhältnisse in den Salatschalen zu richten. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Hat sich leider noch nichts verändert!!!!!
Hallo STVO, danke für deine Rückmeldung. Wir bitten dich jeweils immer das Mindesthaltbarkeitsdatum und die danebenstehende Lotnummer der Verpackung anzugeben. So können wir die betroffene Produktion tracken. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Hier noch das Bild zu meiner Bewertung. Findet den Kabis. Bitte der Produktion weiterleiten.
Guten Tag Muffin-Girl24, danke für deine Mitteilung sowie für das Foto. Damit wir die Produktion zurückverfolgen können, bitten wir dich, uns noch das Mindesthaltbarkeitsdatum sowie die Lotnummer (beginnt mit L und besteht aus Buchstaben und Zahlen) anzugeben. Vorerst wünschen wir dir einen schönen Tag. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Sonst noch was…… ganz einfach zuviel Karotten zuwenig Kohl!!!!!!
Hallo Muffin-Girl24, danke auch dir für deine Meldung. Kannst du uns mal das Mindesthaltbarkeitsdatum und die danebenstehende Lotnummer deiner Verpackung mitteilen? Wo hast du die Packung ausserdem gekauft? Liebe Grüsse, Chloe dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Gast
Warum gibt's dieses Produkt nicht auch als normales (also kein Bio) Produkt?
Lieber Gast
Besten Dank für die Anfrage betreffend unserem Bio Coleslaw Salat.
Aus Platzgründen im Kühlregal können leider nicht von allen Produkten Standard und Bio Produkte geführt werden.
Um alle Kundenbedürfnisse abzudecken, haben wir uns dazu entschieden, dieses Produkt nur noch in Bio Qualität zu verkaufen. Sie finden jedoch andere Produkte in diesem Bereich, welche in der Standard Qualität hergestellt worden sind. Nur so können wir unseren Kundinnen und Kunden eine Vielfalt von Produkten anbieten, ohne zuviel Platz mit Doppelpositionen zu besetzen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen dir eine schöne Woche.
Dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.