Wieso hat es auf den Dosen keinen Strichcode?
Hi gernefrisch, vielen Dank für deine Anfrage. Der Strichcode ist jeweils auf dem Etikett des Produkts abgebildet. Hast du eine Dose, welche keinen Strichcode aufweist? Sollte dem so sein, wären wir dir dankbar, wenn du uns Fotos von der Dose inkl. Etikette zusendest. Ausserdem bitten wir dich, uns das Mindesthaltbarkeitsdatum sowie die Chargen-/Lotnummer des betreffenden Produkts mitzuteilen. Die Chargen- oder Lot-Nummer findest du generell neben dem Haltbarkeitsdatum – diese beginnt üblicherweise mit dem Buchstaben L oder es sind Buchstaben und Zahlen gemischt. Diese Angaben sind für unsere Abklärungen sehr hilfreich. Für deine Mithilfe bedanken wir uns bei dir im Voraus! Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.