Miesmuschelsalat

4.95 CHF|150g

Miesmuschelsalat

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.910 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden bewerten das Produkt als gut, bemängeln jedoch den hohen Preis und die teilweise einseitige Marinade. Einige fanden den Geschmack unerwartet und etwas fad, während andere ihn als fein und gut gewürzt beschrieben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

10 Bewertungen

vor 2 Monaten

Etwas fade

vor 2 Monaten

Fein

vor 3 Monaten

auch sehr teuer

vor 3 Monaten

nicht alle Muscheln gleich weich

vor 6 Monaten

il y a mieux ...

letztes Jahr

Unerwarteter Geschmack. Aber auch beim letzten Stück noch nicht wirklich mein Ding.

letztes Jahr

Entspricht mir, Gusto und Preis

vor 2 Jahren

Zu fad

vor 2 Jahren

Sehr gut und gut gewürzt

vor 2 Jahren

schmeckt, etwas teuer, die Marinade ist etwas einseitig, könnte harmonischer sein