Meersalz Italienische Kräuter

8.50 CHF|80g

Meersalz Italienische Kräuter

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
2.85 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden finden das Produkt geschmacklich sehr gut, bemängeln jedoch das Fehlen von Nachfüllpackungen. Sie empfinden den Preis als hoch, aber gerechtfertigt durch den guten Geschmack.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

5 Bewertungen

vor 10 Monaten

sehr guter Geschmack

letztes Jahr

Eine Keramikmühle die man auffüllen könnte, wenn denn eine Nachfüllpackung angeboten würde! Nachhaltig ist das nicht!

vor 2 Jahren

Mega schade gibts keine Nachfüllpackung, sonst super

vor 2 Jahren

es fehlen Nachfüllpackungen

vor 2 Jahren

Sehr lecker. Der Preis ist zwar auch eher gesalzen; es lohnt sich aber für den Geschmack.