Matzinger Mini Menu Nutri soft Rind

6.70 CHF|1.4kg

Matzinger Mini Menu Nutri soft Rind

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.736 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen, dass die meisten Hunde das Produkt lieben und gut vertragen. Einige Kunden bemerken, dass es besonders gut für ältere Hunde mit schlechteren Zähnen ist. Einige Kunden äusserten jedoch Bedenken bezüglich der Konsistenz und des Preises des Produkts.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

36 Bewertungen

vor 3 Tagen

Gutscheine

vor 2 Wochen

Mein wuffi liebt es , sehr gute qualität

vor 4 Wochen

Unser Hund ist etwas heikel aber weil sie so soft sind,mag er dieses Futter sehr

vor 2 Monaten

Gut

vor 3 Monaten

Gut

vor 3 Monaten

Meine Hunde lieben sie

vor 3 Monaten

Top

vor 3 Monaten

👍

vor 3 Monaten

Gut

vor 4 Monaten

Gut