MARINA Salatschleuder

44.90 CHF

MARINA Salatschleuder

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.36 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen gemischte Gefühle. Einige Kunden loben das Produkt für seine Funktionalität und platzsparende Eigenschaften, während andere unzufrieden mit der Leistung und Haltbarkeit sind, insbesondere in Bezug auf das Schleudern und die Qualität im Allgemeinen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

6 Bewertungen

vor 2 Jahren

Ein gutes Teil, extrem platzsparend und funktioniert sehr gut.

vor 2 Jahren

Schlechte Wahl in dieser Preisklasse! Der Salat bleibt viel zu nass weil es keine Löcher im Mittelteil hat. Nach ein paar Wochen im täglichen Gebrauch schon defekt, der Deckel lässt sich nicht mehr zusammenschrauben. Wird entsorgt, ausser Spesen nichts gewesen!

vor 4 Jahren

Perfekt!

vor 4 Jahren

Leider schleudert sie nicht so stark. Schlimmer jedoch, dass der boden rausgefallen ist. Ist nichts mehr zu machen. Schade für so ein teures produkt.

vor 5 Jahren

Genial. Super funktionell. Sehr praktisch und Platz sparend

vor 7 Jahren

Sie schön aus, aber schleudert leider sehr sehr schlecht. Bin gar nicht zufrieden und werde das Produkt zurückgeben.