MALO Gartentisch

  • Label: Made in EU
1'699.– CHF

MALO Gartentisch

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.02 Bewertungen

2 Bewertungen

letztes Jahr

Wir haben im Februar zwei Malo Tische für unseren Garten bestellt und die Lieferung für Anfang April verzögert. Die zwei Tische wurden rechtzeitig letzte Woche einwandfrei geliefert. Die Probleme haben dann bei der Montage angefangen. Nicht nur fehlen bei den zwei Tischen die Hälfte der Schrauben sondern die Ausführung ist auch enttäuschend: wir haben bei den Gestellen zwei Rissen festgestellt. Wir haben darum schnell Micasa kontaktiert, weil wir am Wochenende Gäste hatten, aber eine Woche später, nach Email und Telefonanruf ist noch nichts passiert und niemanden hat Kontakt mit uns genommen. Für zwei Tische die man nicht montieren kann und einen Micasa Support, der auf Tauchstation ist, kann man wohl nicht mehr als einen Stern geben.

vor 2 Jahren

Rasche Lieferung ohne Mängel. Der Tisch gefällt uns sehr.