Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • zu fettig
  • Die mag ich total. Sind super für zwischendurch und haben keine so lästigen Klumpen drin wie beispielsweise die Minipics. Ich finde es auch gut, dass diese nicht alle einzeln verpackt sind, denn von der Menge her mag man gut auf einmal die ganze Packung verdrücken. Hat man nämlich erst einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören. Sind zwar ein bisschen fettig, aber ab und zu muss man sich ja mal was gönnen.

Zutaten

Schweinefleisch, Speck, Nitritpökelsalz (Kochsalz, Konservierungsstoff: E 250), Magermilchpulver, Gewürze (enthalten Senf), Traubenzucker, Zucker, Antioxidationsmittel: E 301, Ascorbinsäure, und Rosmarinextrakt.

Nährwerte

100 g40 g%*
Energie
2064 kJ ( 497 kcal )
825 kJ ( 199 kcal )
10%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
39 g
15 g
16 g
6 g
23%
30%
Kohlenhydrate
davon Zucker
1.5 g
1 g
< 1 g
< 0.5 g
Ballaststoffe
0.5 g
0.5 g
Eiweiss
35 g
14 g
28%
Salz
5 g
2 g
33%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer232102600000
GTIN7610200279682, 7610475001728, 7617027152815
HerkunftHergestellt in Liechtenstein aus Schweizer Fleisch
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...