MAIO Loungetisch

  • Label: High Social Standard
  • Label: FSC®
299.– CHF

MAIO Loungetisch

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.86 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt, loben vor allem die hohe Qualität und Stabilität des Tisches. Viele betonen, dass er perfekt zur Lounge passt. Einige empfehlen die Behandlung mit Teakholzöl für längere Haltbarkeit.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

6 Bewertungen

letztes Jahr

Der Tisch passt gut zur Lounge und die Qualität überzeugt ebenfalls.

vor 4 Jahren

Qualitativ hochwertig. Empfehlung. Vor Aussengebrauch 2mal mit Teakholzöl einreiben, damit das Holz länger schön bleibt.

vor 4 Jahren

Der Tisch paßt perfekt zu der Lounge, ist stabil & trotzdem leicht.

vor 4 Jahren

Sehr gut, einfach zu montieren, sehr gute Qualität. Bei mir wird er als Tisch verwendet und ich hätte gerne das gleiche Modell in einer etwas kleineren rechteckigen Version gehabt. Ansonsten perfekt in Kombination mit zwei Sofas aus der gleichen Serie.

vor 4 Jahren

Für mich stimmt das Preis/Leistungsverhätnis perfekt. Der Tisch ist sehr stabil und hochwertig verarbeitet und passt perfekt zur Lounge. Alles in Allem absolut zu empfehlen! Ach ja und was ich extrem cool fand, war die Online-Beratung...einfach Genial!

vor 4 Jahren

Sehr gut.