Magic Retouch dunkelbraun

ab 2 Stück

25%

7.50 statt 9.95 CHF|75ml

Magic Retouch dunkelbraun

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.312 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Produkt überwiegend für seine Praktikabilität und einfache Anwendung. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass es die Haare stumpf und glanzlos macht und klebrig anfühlt. Einige finden es auch zu teuer.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

12 Bewertungen

vor 3 Wochen

ok.

vor 2 Monaten

👍🏻

vor 3 Monaten

Gutes Produkt. Zu teuer.

vor 3 Monaten

Praktisch

letztes Jahr

Gut

letztes Jahr

Macht die Haare stumpf, glanzlos.

letztes Jahr

Einfache Anwendung! Nützlich!

letztes Jahr

Très bien

vor 2 Jahren

Bin sehr zufrieden, kaschiert meine wenig behaarten Stellen. Einziges manko - klebrig beim anfassen

vor 2 Jahren

Super