Mähroboter RM24 | Migros Migipedia

Mähroboter RM24

  • Marke: Miogarden
599.– CHF

Mähroboter RM24

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

8 Fragen

Guten Abend
Ich will ein Softwareupdate für den RM18 und RM24 machen. Wo finde ich den Link dazu?
Danke und beste Grüsse

Hallo kaak
Danke für deine Frage!
Für ein Softwareupdate deines RM18 und RM24 Mähroboters, wende dich bitte an die Fachleute von Sertronics. Sie sind unter der Hotline +41 43 5083932 oder per E-Mail an NGP-CH@sertronics.de erreichbar. Sie können dir bestimmt weiterhelfen! 🛠️👍
Bei weiteren Fragen sind wir immer für dich da.
Beste Grüsse
Dein Migros Fachmarkt Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Guten Morgen, ich wollte wissen, ob der Roboter durch eine App verwaltet wird und wie oft am Tag er den Rasen mäht, in der Beschreibung der automatischen Einstellung gibt es einen Satz : Hinweis : Wenn die Maschine ihren Arbeitszyklus beendet hat, wird sie automatisch 48 Stunden später zur gleichen Zeit neu gestartet. Nach der automatischen Starteinstellung kann der Benutzer auch den manuellen Start wählen. ich wollte eine Erklärung, es scheint, dass x 48 Stunden es nicht mehr geht.

CiaoLuBa63 😊

Grazie per le tue domande. Ti spiego come funziona il nostro robot:

Attualmente, il modello RM24 non dispone di un'app per smartphone, quindi devi impostarlo manualmente. 🤖

Non c'è un numero preciso di volte al giorno in cui il robot taglia l'erba. Dipende dall'area di lavoro che hai impostato. Il robot andrà a tagliare l'erba fino a quando la batteria sarà al 10%. Poi tornerà alla stazione di ricarica. Una volta ricaricato, uscirà automaticamente per lavorare di nuovo fino a quando non avrà finito di tagliare tutta l'area impostata. 🌱

L'impostazione predefinita del tempo di intervallo del robot dalla fabbrica è di 48 ore. Questo significa che se imposti il robot per uscire a tagliare l'erba alle 8:00 di questa mattina, dopo aver terminato il lavoro di oggi, tornerà alla stazione di ricarica. Il giorno successivo rimarrà nella stazione di ricarica senza lavorare, fino alle 8:00 del giorno dopo (riposo totale di 48 ore), quando uscirà di nuovo per tagliare l'erba. Se vuoi che esca 24 ore dopo il primo taglio, devi impostare il robot manualmente, ovviamente questa operazione interromperà l'impostazione predefinita dell'intervallo di tempo. ⏰

Spero che queste informazioni ti siano state utili! Se hai altre domande, non esitare a chiedere.

Un saluto! 🌞
Il team dei negozi specializzati Migros

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Kann man eine Ladestation separat kaufen und ist es möglich, den Roboter für zwei separate Grundstücke mit zwei Ladestationen zu verwenden?

Bonjour Tondeuse05. Merci pour ton intérêt. En effet, tu peux commander dans la boutique Migros service ou en filiale, Partie inférieure de la station de charge. Tu peux utiliser différents socles pour une tondeuse. Nous espérons t'avoir aidé. 🙂 L'équipe des marchés spécialisés Migros

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Wie kann ich zusätzliches Begrenzungskabel bekommen?

Bonjour Stevoo.
Merci pour ta question.
Malheureusement, nous ne proposons pas de câble périphérique comme pièce de rechange mais tu peux contacter directement notre fournisseur.
Hotline : +41 43 5083932
Email : NGP-CH@sertronics.de
L'équipe des marchés spécialisés Migros

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Verkaufen Sie auch das Vordach?

Hallo cloiminoli Vielen Dank für Ihr Anliegen. Um Ihnen weiterhelfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Angaben an socialmedia@migros-service.ch. Wir werden Ihr Anliegen gerne prüfen. Vielen Dank für Ihr Interesse. Ihr Migros-Service-Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Hallo, Können Sie mir sagen, was im Lieferumfang enthalten ist? Danke.

Bonjour Pae1969
Merci pour ta demande ainsi que l'importance que tu portes a nos produits.
Tu trouveras dans la livraison la tondeuse, la batterie ainsi que tous les accessoires se trouvant dans la description de l'article (voire photo)
L'équipe des Marchés Spécialisés Migros!

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Braucht der Mähroboter ein Dach oder kan er auch ohne draussen im Regen stehen?

Hallo nlagona

Der Mähroboter braucht kein Dach. Er ist mit einem Regensensor ausgestattet. Falls der Mähroboter am Mähen ist und es anfängt zu regnen, wird dieser an seiner Station zurückkehren. Den Regen hält der Mäher bei der Station aus.

Dein Migros Fachmarkt Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

App Support vorhanden(WiFi/Bluetooth)?

Hallo Morphin2

Wie schön, dass Du Dich für unsere Produkte interessierst.
Der Mähroboter ist nicht über APP steuerbar. Dieser wurde so konzipiert, dass er einfach zu bedienen ist.

Falls Du Fragen zu den Produkten hast, helfen Dir ebenfalls gerne weiter.

Und nun wünschen wir Dir viel Spass beim Stöbern auf unserer Website.

Dein Migros Fachmarkt Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.