Wurde die 250g Pkg von dem Toast aus dem Sortiment genommen?
Hallo Nici_2, danke für deine Anfrage. Der M-Classic Toast & Sandwich ist regulär verfügbar. Auf der Produktseite auf unsere Webseite kannst du die Vefügbarkeit in deiner Nähe ganz einfach prüfen: https://www.migros.ch/de/product/111271600000?context=instore. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Danke für den Link, aber er wird wohl aus dem Sortimenrt genommen, da er auf der Migros Homepage nicht mehr zu finden ist und beim Link ersichtlich ist, dass es nur noch Restbestände in einzelnen Filialen gibt. Echt schade.
Hallo Nici_2, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben nochmals für dich nachgefragt. Die 250 Gramm Packung wird nicht aus dem Sortiment genommen und die Filialen wurden heute damit beliefert. Es kann gut sein, dass der Toast einfach vergriffen war in deiner Region. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Leider die letzten beiden male am Rand angefangen zu schimmeln,obwohl das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht erreicht wurde.
An der Lagerung habe ich auch nichts geändert.Das Problem hatte ich noch nie.Sehr ärgerlich.
Hallo clini, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne prüfen wir deine Anfrage. Kannst du uns dazu bitte von deiner letzten Packung noch das Mindesthaltbarkeitsdatum und die danebenstehende Produktionsnummer mitteilen? Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
L1 294 09 10C
Mindestens haltbar bis 17.11.2021
Hallo clini, vielen lieben Dank für das Bereitstellen der Produktionsdaten. Gerne möchten wir deiner Erfahrung konsequent nachgehen. Hast du diesbezüglich gegebenenfalls Fotos von den angeschimmelten Toasts gemacht, welche du uns zur Verfügung stellen könntest? Wenn ja, sende diese doch an die E-Mailadresse m-infoline@migros.ch. Beziehe dich dabei bitte auf deine Referenznummer (20211112-0514). Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Bin ich die einzige die immer furztrockenen toast erwischt?? Seit monaten schon beim kauf abgetrockenete ränder!!!!!!!!!
Hallo Schlaunzi, stellst du das immer in der gleichen Filiale fest? Teile uns zudem bitte das Haltbarkeitsdatum sowie die Lotnummer (Buchstaben und Zahlen) einer betroffenen Packung mit. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Nein nicht immer die gleiche Filiale. Habe das schon mal gemeldet. Ohne erfolg oder änderung
Hallo Schlaunzi, bitte entschuldige unsere späte Antwort. Wir haben die Rückstellmuster des Artikels M-Classic Toast & Sandwich geprüft. Diese sind einwandfrei. Auch haben wir in der Herstellung nichts verändert. Als Alternative können wir dir den American Favorites XL Toast empfehlen. Diese Rezeptur ist feuchter, jedoch hat der Toast ein grösseres Format. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Hi. Warum gibt es das gelbe Sonnentoast nicht mehr? Das ist ein dramatischer Verlust, den das Blaue nicht annähernd kompensieren kann.
Hallo 30crows, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass du den M-Classic Toast Soleil in unseren Regalen vermisst. Die Nachfrage ist leider zurückgegangen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, den Artikel nicht länger im Sortiment zu führen. Uns ist bewusst, dass wir mit solchen Änderungen diejenigen Kundinnen und Kunden enttäuschen, welche den Toast gerne bei uns einkauften. Die Platzverhältnisse in unseren Regalen sind allerdings beschränkt. Unsere Aufgabe besteht darin, die Auswahl und deren Attraktivität ständig zu prüfen und nötigenfalls anzupassen. Damit schaffen wir Platz für Neuheiten und Variationen. Gerne haben wir dein Feedback zum Toast Soleil und dessen Alternative bei unserer Fachstelle zur Kenntnisnahme platziert. Wir hoffen, du findest in unserem Angebot ein Produkt, das dir mindestens genauso zusagt. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
M-Classic Toast & Sandwich Terrasuisse
Auch nach 8 Monaten sind die Verantwortlichen noch zu keinem Resultat gekommen. Ich würde empfehlen während dieser Rezepturänderung wieder das alte Rezept zu verwenden. Dann könnten Sie mit Sicherheit den Absatz wieder in Schwung bringen, oder das Produkt muss ganz vom Sortiment entfernt werden.
Hallo Mondschein
Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme bezüglich der M-Classic Toast & Sandwich Terrasuisse.
Wir haben unsere zuständige Fachstelle über deine Nachricht informiert. Diese bestätigt uns, dass immer noch laufend Optimierungen an der Rezeptur vorgenommen werden. In der Zwischenzeit greift man, wie von dir vorgeschlagen, wieder auf die ursprüngliche Zusammensetzung zurück.
Eine Auslistung des Produktes ist nicht angedacht. Die Nachfrage ist hier immer noch sehr gross.
Bis die neue Rezeptur in den Läden erhältlich sein wird, wird es noch etwas dauern. Wir bitten hierfür um Geduld.
Nun wünschen wir dir ein sonniges Wochenende und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
Liebe Grüsse
Dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Die Toastbrote der Migros waren bis anhin meine absoluten Favoriten. Weltklasse im Vergleich zur Konkurrenz.
Seit einigen Wochen jedoch sind sowohl M-Budget Toast wie auch M-Classic Toast & Sandwich für meinen Geschmack ungeniessbar geworden.
Sie haben einen sehr unangenehmen, penetranten Beigeschmack bekommen. Ich muss fast sagen, sie stinken.
Auch die Konsistenz ist nicht mehr dieselbe. Nicht mehr "brotig", sondern pampig-weich.
Zuerst dachte ich an einen Produktionsfehler, aber bei mehreren Testkäufen immer dasselbe.
Wurde die Rezeptur verändert? Ist es das Ethanol? War das immer schon drin?
Lieber patrik02
Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
Schade, dass dir unser Toastbrot nicht mehr schmeckt. Aktuell sind wir tatsächlich daran, Rezepturanpassungen beim Toast vorzunehmen. Diese sind allerdings noch nicht abgeschlossen und dauern noch an.
Wir hoffen, dass dir unser Toastbrot schon bald wieder einwandfrei schmeckt.
Liebe Grüsse
Wir hoffen den Kunden weiterhin zu den zufriedenen Migroskunden zählen zu dürfen.
Dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.