M-Classic Sulze

  • Marke: M-Classic
2.65 CHF|6 x 12.5g

M-Classic Sulze

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

1 Frage

vor 3 Jahren

Es heisst auf dem Beutel; In heisses Wasser einrühren. Wie heiss soll denn das Wasser sein? Kochend, 90, 80, 60 Grad heisses Wasser? Ich wollte belegte Brote machen. Die Sulze wurde aber nicht dick.

vor 3 Jahren

Hallo FreexMy, vielen Dank für deine Frage. Wir haben heute einen Test durchgeführt. Dazu haben wir eine Wassertemperatur von 60 °C verwendet. Nach gutem Umrühren hat sich die Sulze aufgelöst. Anschliessend stellten wir diese drei Stunden in den Kühlschrank und die Sulze wurde klar und fest. Somit empfehlen wir dir eine Temperatur von mindestens 60 °C. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team