M-Classic Spicy Chicken Wings

  • Marke: M-Classic
9.95 CHF|750g

M-Classic Spicy Chicken Wings

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.648 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben die Chicken Wings überwiegend für ihren guten Geschmack und die richtige Würze. Einige Kunden finden sie jedoch zu salzig und bemängeln den hohen Preis im Vergleich zur Konkurrenz. Die Marinade und die perfekte Grösse für Buffalo Wings wurden ebenfalls positiv hervorgehoben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

48 Bewertungen

letzte Woche

Anbetungswürdig

vor 4 Wochen

Wir lieben es!

vor 4 Wochen

Nichts besonderes.

letzten Monat

lecker für der Wochenende!

letzten Monat

Gut aber von Spicy merke ich nicht viel. Aber sind Ideal um daraus Buffalo Wings zu machen da sie eben nicht wirklich "Spicy" sind. Aber nichts was 1dl Franks Red Hot oder Tabasco nicht lösen könnten.

vor 2 Monaten

👍🏻

vor 2 Monaten

Sehr gut für einen Aperitif

vor 2 Monaten

👍🏼

vor 3 Monaten

Bien

vor 3 Monaten

Sehr gut gewürzt. Zart