M-Classic Silser Sandwich
Marke: M-Classic
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
11 Fragen
vor 11 Monaten
Ich verstehe nicht ganz, warum es in der Artikelbezeichnung heisst "am selben Tag essen". Ich habe heute einen Beutel davon erstanden, mit Mindesthaltbarkeitsdatum morgen. D.h. sie sind mindestens bis morgen gut, oft auch noch länger.
vor 11 Monaten
Hallo Simon_W, vielen Dank für deinen Beitrag. Da es sich hier um ein Mindesthaltbarkeitsdatumund nicht um ein Verfall- oder Verbrauchsdatum handelt, ist dieses Sandwich in der Regel tatsächlich auch nach dem angegebenen Datum noch verzehrbar. Bei optimaler Lagerung oft auch noch einige Tage länger. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
vor 1 Jahr
Bearbeitet
Nährwerte hier stimmen nicht mit der Verpackung überein. Was stimmt? Bitte um entsprechende Korrektur
vor 1 Jahr
Guten Tag indios, danke für deinen Hinweis. Die Daten im Internet sind die aktuellen. Offenbar hast du noch eine alte Verpackung erwischt. Aus nachhaltigkeitsgründen verwenden wir unsere alten Verpackungen, bis diese aufgebraucht sind. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
vor 1 Jahr
dann überklebt die falschen Angaben.
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
vor 3 Jahren
Sind die Sanwich frisch oder waren diese zwischenzeitlich tiefgekühlt bevor sie ins Regal zum Verkauf kommen? Ist dies auf der Packung ersichtlich?
vor 3 Jahren
Guten Tag UrsulaundRolf, vielen Dank für deine Anfrage.
Die M-Classic Silser Sandwich stellen unsere regionalen Bäckereien frisch her, ohne die Sandwichs tiefzukühlen. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
vor 6 Jahren
Warum ist der Kalorienwert von 274 plötzlich auf 284 pro 100 gr. gestiegen? Danke für eine Antwort!
vor 6 Jahren
An der Rezeptur der Silser Sandwich haben wir nichts geändert. Bei der Nährwert-Aktualisierung kann es aus den folgenden Gründen eine geringe Änderung geben:
· Ballaststoffe werden seit 2010 in die Energieberechnung mit einbezogen
· Nährwert vom Rohstoff ändert
· Vorgaben, wie Rundungsregeln sich ändern
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine angenehme, schöne Winterzeit.
dein M-Infoline Team
vor 6 Jahren
Danke für die Info
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
vor 6 Jahren
Warum ist der Kalorienwert von 274 plötzlich auf 284 pro 100 gr. gestiegen?
vor 6 Jahren
Hallo indios
Die Rezeptur hat sich nicht geändert, die geringe Abweichung ist aufgrund einer Neuberechnung der Nährwerte zu Stande gekommen. Herzliche Grüsse,
dein M-Infoline Team
vor 6 Jahren
Wieso plötzlich? Was ist der Grund?
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
vor 6 Jahren
Einmal mehr ist das Regal total leer in 9500 Wil SG: Heute Samstag, 29.12.2018, 09.30 Uhr!!!!!!!!!
Ich denke, mehr muss ich dazu nicht sagen und hoffe einfach, dass sich die Migros endlich mal selber an der Nase nimmt und da dringendst etwas ändert, anstatt die Schuld immer dem Kunden zu übertragen oder sich zu rechtfertigen.
vor 6 Jahren
Hallo indios, bitte wende dich mit deinem Anliegen direkt an die Filialleitung in Wil. Du kannst es mit ihnen persönlich vor Ort besprechen oder sie telefonisch unter der Rufnummer 071 914 34 11 erreichen. Liebe Grüsse,
dein M-Infoline Team
vor 6 Jahren
Wieso macht nicht ihr das? Ich habe schon so oft in 9500 Wil reklamiert und es nützt nichts. Es ist natürlich einfach, den Ball wieder dem Kunden zuzuschieben. Ihr macht es euch extrem einfach...
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
vor 6 Jahren
Heute Samstag um 10.15 Uhr in 9500 Wil - es hatte nur noch 1 Pack Silser Sandwiches......... Der Laden ist bis 17.00 Uhr geöffnet........
vor 6 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis, welchen wir an die Filiale weitergeleitet haben.
dein M-Infoline Team
vor 6 Jahren
Danke sehr. Doch wahrscheinlich werden diese wieder irgend eine Ausrede finden und geben sogar dem Kunden die Schuld. Ich habe deswegen schon so oft reklamiert und es bessert einfach nicht.
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
vor 6 Jahren
Samstag, 01.09.2018, wieso erhält man nirgends Silser Sandwiches? Weder in 9500 Wil MM, Stelz Wil, Bronschhofen, überall leere Gestelle. Das kanns doch wirklich nicht sein. Immer und immer wieder kommt das vor. Gabt es ein Problem beim Hersteller (wäre unverständlich)? Oder lag es wiedermal beim Personal?
vor 6 Jahren
In sämtlichen Filialen wurden zahlreiche Silser Sandwiches bestellt und auch gut verkauft. Da diese Sandwiches zwei Tage haltbar sind, können sie am Montag nicht mehr verkauft werden. Es lohnt sich samstags jeweils, morgens einkaufen zu gehen - je später man geht, desto geringer ist die Chance, diese Brötchen noch zu erhalten. Ein zu grosser Vorrat hätte dann Foodwaste zur Folge, was wir vermeiden möchten. Gerne dürfen Sie die Silser Sandwiches aber auch bestellen - dann sind diese für Sie reserviert.
dein M-Infoline Team
vor 6 Jahren
Warum gibt die Migros den Kunden immer wieder das Gefühl, dass sie im Fehler sind und sie die Schuld tragen? Warum nimmt die Migros die Anliegen nicht endlich mal ernst? Wie Sie vielleicht sehen, habe ich schon mehrere Male deswegen geschrieben. Ich gehe immer zwischen 09.30 und 10.00 Uhr in Wil SG einkaufen am Samstag, und jedesmal ist ein Gerangel um diese Brote und man muss "Schwein" haben, wenn noch welche da sind. Diesmal war es ein wenig später. Doch es kann nicht seit, dass um 09.30 Uhr oder um 10.30 Uhr überall die Gestelle leer waren? Der Laden hat in Wil SG bis 17.00 Uhr offen, also darf der Kunde schon erwarten, dass um diese Zeit noch Silser-Sandwiches da sind. Ginge ich erst um 15.00 Uhr, dann könnte ich es verstehen. Aber dass dann in der ganzen Umgebung nicht mehr da ist, läuft da doch einiges falsch beim Bestellen und ich bitte einmal mehr darum, diese Mängel zu beheben. Danke
vor 6 Jahren
...und es kann nicht sein, dass ich im Migros-Laden alles vorbestellen muss. Gilt auch für andere Produkte.
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
vor 6 Jahren
Samstag, 09.45 Uhr, es ist kein einziger Pack mehr da von den Silser-Sandwiches...........
vor 6 Jahren
in 9500 Wil. Die haben wirklich Probleme mit bestellen....
vor 6 Jahren
Hallo indios, danke für deine Mitteilung. Gerne gehen wir deinem Anliegen nach. Kannst du uns bitte mitteilen, in welcher Filiale du das festgestellt hast? Danke für deine Rückmeldung und liebe Grüsse,
dein M-Infoline Team
vor 6 Jahren
in 9500 Wil SG. Ist dort leider ein ständiges Problem mit der Brot.
vor 6 Jahren
Wir haben Ihr Anliegen an das Team Genossenschaft Migros Ostschweiz weitergeleitet, welches sich gerne Ihrem Schreiben
annimmt und schnellstmöglich eine Antwort zukommen lässt.
Haben Sie Fragen zu Ihrem Anliegen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an:
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Betriebszentrale
Industriestr. 47
9201 Gossau
dein M-Infoline Team
vor 6 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis, welchen wir an die Filiale weitergeleitet haben.
dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
vor 7 Jahren
Besten Dank für die Rückmeldung. Ich hoffe jetzt wirklich, dass das nicht mehr passiert. Und v.a. auch dass das Personal nicht so schnippisch reagiert und sich um den Fehler kümmert.