M-Classic Schwäbische Knöpfle

  • Marke: M-Classic
2.95 CHF|500g

M-Classic Schwäbische Knöpfle

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.021 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenmeinungen zu diesem Produkt sind gemischt, wobei viele es als lecker und von hoher Qualität beschreiben. Es gibt jedoch Kritikpunkte bezüglich der Kochzeit, die als ungenau empfunden wird, und der Form der Knpfle, die nicht den traditionellen Erwartungen entspricht.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

21 Bewertungen

vor 2 Monaten

c'est bon

vor 4 Monaten

Wirklich gute Knöpfle

vor 4 Monaten

👍

vor 4 Monaten

✔️👌

vor 4 Monaten

Es geht

vor 4 Monaten

.

vor 5 Monaten

Qualität

vor 5 Monaten

Das ist jetzt das erste Mal, dass ich etwas 'ekelhaft' gefunden habe! Auch mit 20 Minuten kochen nicht wirklich weich.

vor 6 Monaten

Immer fein!

vor 7 Monaten

Die sind sehr fein zu Wild oder Pilzen.