M-Classic Pouletbrustschnitzel mar.

  • Marke: M-Classic
11.95 CHF|750g

M-Classic Pouletbrustschnitzel mar.

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.348 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben überwiegend den Geschmack und die Qualität des Produkts und schätzen seine Praktikabilität. Einige Kunden äusserten jedoch Bedenken hinsichtlich der Herkunft des Fleisches. Die neue Verpackung wurde als nicht ideal empfunden.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

48 Bewertungen

vor 4 Stunden

Nickel

vorgestern

Sehr gutes Produkt obwohl tiefgefroren! Ausgezeichneter Geschmack

letzte Woche

Das beste Hühnchen-Bksnc, das ich je probiert habe. Ich kaufe kein anderes als dieses.

vor 2 Monaten

Klasse Produkt wenns mal schnell gehen muss. Preis Qualität einfach super

vor 3 Monaten

Gut

vor 3 Monaten

Guter Geschmack.

vor 4 Monaten

Excellentes et pratiques

vor 4 Monaten

Mega

vor 4 Monaten

M

vor 4 Monaten

Die besten