M-Classic Pastetenfüllung

  • Marke: M-Classic
4.80 CHF|500g

M-Classic Pastetenfüllung

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.4131 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden bewerten das Produkt überwiegend als ausgezeichnet und loben seinen Geschmack, die Qualität und die Praktikabilität für schnelle Mahlzeiten. Einige Anmerkungen zur Verbesserung betreffen die Verpackung und die Portionsgrösse, insbesondere für Ein-Personen-Haushalte.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

131 Bewertungen

vor 5 Tagen

Ich liebe sie für gefüllte Peperoni

vor 2 Wochen

Notfall Zmittag

vor 3 Wochen

Die Füllung ist wie vor 30.Jahren immer noch die gleiche ,darum Bevorzuge ich diese.

vor 3 Wochen

Wir strecken diese Füllung immer mit frischen Pilzen, Gemüse & Pouletfleisch

vor 3 Wochen

gut

vor 3 Wochen

Die füllung zu Pastetli so gut.

vor 4 Wochen

Sehr lecker. Gutes Produkt

vor 4 Wochen

praktisch, wenn man in Eile ist,,,,,,

vor 4 Wochen

Die beste Pasteten Füllung.

vor 4 Wochen

klassiker