Wo steht das ?
Ochsenmaul 97% (Schweiz), Nitritpökelsalz (Kochsalz, Konservierungsstoff: Natriumnitrit), Stabilisatoren: Diphosphate und Triphosphate, Glucose, Zucker, Antioxidationsmittel: Natriumascorbat.
Wieso kommt das Produkt aus dem Ausland?
Hallo Moai59, danke für deine Anfrage. Dürfen wir dich um deine Einkaufsregion bitten? Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Ostschweiz
Liebe Moai59, vielen Dank für dein Interesse am M-Classic Ochsenmaul. Wir würden sehr gerne Schweizer Fleisch verkaufen, nur leider wird Ochsenmaul in der Schweiz nicht immerin den benötigten Mengen produziert. Deshalb müssen wir auf ausländisches Fleisch zurückgreifen. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Warum ist Ochsenmaul nur sehr selten erhältlich oder gar nicht im Angebot?
Hallo hjknoepfli, vielen Dank für deine Frage. Gerne überprüfen wir die Verfügbarkeit für dich. Verrätst du uns dazu in welcher Filiale du diesen Artikel teilweise vermisst? Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Migros Grenchen
Guten Tag hjknoepfli
Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
Wir konnten dein Anliegen mit der Fleischabteilung abklären. Der Artikel Ochsenmaul geschnitten erfreut sich immer grösserer Beliebtheit, weshalb jedoch die Warenverfügbarkeit in den Sommermonaten nicht immer gewährleistet ist. Zusammen mit dem Lieferanten arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung.
Wir hoffen, dein Anliegen damit beantwortet zu haben und wünschen dir eine schöne Sommerzeit.
Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Sehr geehrtes M-Infoline Team
Besten Dank für Ihre Antwort und Ihre Bemühungen. Es freut mich, wenn Sie an einer Lösung arbeiten.
Freundliche Grüsse, Hj. Knöpfli
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Warum muss das Ochsenmaul so versalzen sein? Das nämliche Produkt von *Bell* ist leider etwas zu grob geschnitten, aber dank weniger Salz viel schmackhafter.
Hallo KarlESch
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du den Salat nicht geniessen konntest.
Dieser sollte selbstverständlich nicht versalzen sein. Damit wir die Sachlage klären können, benötigen wir noch folgende Informationen:
Wie lautet das M-Data (zu verkaufen bis, zu verbrauchen bis)?
Wie lautet die Chargennummer (Zahl, die mit Buchstaben beginnt oder gemischt ist)?
Wo hast du den Salat gekauft?
Wir bedanken uns für eine kurze Rückmeldung und wünschen dir eine genussvolle Woche.
Dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.