M-Classic Müesli Truffes
Marke: M-Classic Label: Rainforest Alliance Label: Swissness

Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
2 Fragen
Hallo,
Leider war mein Yoghurt viel zu wässrig. Kann es sein dass ihr mehr Wasser ins Yoghurt gemischt habt? Nur um zu sparen??
Hallo Sexygirl89, kannst du uns bitte die Lotnummer und das Mindesthaltbarkeitsdatum angeben? Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Ich habe die drei M-Classic Müesli ausprobiert, mag leider alle absolut nicht. Das Truffes war dabei das Beste, für mich leider trotzdem nicht geniessbar.
Das Mokka Müsli war allerdings mein absolutes Lieblingsding.
Ist das nur vorübergehend aus dem Sortiment, oder kommt das gar nicht mehr zurück?
Danke für eine Antwort.
Hallo Pitufoo, vielen Dank für deine Nachricht. Wie schade, dass dich keine der Müesli-Varianten vollends überzeugte. Bedauerlicherweise konnten wir deinen Liebling mit Mokka nicht eruieren. Aus diesem Grund bitten wir dich, uns das Produkt etwas genauer zu beschreiben. War es dieselbe Verpackung, wo hast du es eingekauft etc.? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Gast
Hoi weiss welches du meinst das gabs von Migros und Emmi und war so gut, hoffe der Link geht ansonst hab ich Foto von.
https://shop.migros.ch/de/direct/product/49973
Danke rollimaus, genau dieses meine ich.
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Rückmeldungen. Das Mokka Müesli führen wir leider schon länger nicht mehr im Sortiment. Aktuell ist eine Wiedereinführung nicht geplant. Wir nehmen deinen Wunsch aber gerne bei uns auf und haben ihn bei der Fachstelle platziert. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Mittlerweile sind bald 2 Jahre vergangen. Gibt es dazu irgendwann noch ein Feedback, oder wird das Ganze einfach unter den Teppich gewischt?
Wenn es das über 2 Jahre nicht mehr gibt kommt das Produkt sicher nicht mehr zurück…
Hallo tkammerer, danke für deinen Post. Wir klärten mit unserer Fachstelle ab, ob wir eine Wiedereinführung dieses Müeslis anstreben. Dem ist leider nicht so – es tut uns leid, dass wir keine besseren Neuigkeiten für dich haben. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.