Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Wäre besser wenn es weniger Milchzucker hätte
  • Schmeckt sehr gut, allerdings muss auch ich sagen, dass die 7g Zucker auf 100g einfach VIEL zuviel sind! Dies könnte sicher auch geändert werden! Aus diesem Grund kaufe ich den Quark nicht mehr. Nachtrag: Habe schon bei den Anderen Beiträgen gelesen, von wegen Milchzucker, jahrelang gleichbleibende Rezeptur, etc.. Dies ist aber für mich (bei heutiger übergewichtiger Gesellschaft auch immer mehr bei Kindern) kein Grund dies zu ändern! Kenne keinen anderen Quark mit so viel Zucker!
    • Das ist kein hinzugefügter Zucker, sondern Milchzucker und Bestandteil des Quarks.

Nährwerte

100 g125 g%*
Energie
280 kJ ( 65 kcal )
340 kJ ( 81 kcal )
4%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
0.1 g
0.1 g
< 0.1 g
0.1 g
< 0.5%
1%
Kohlenhydrate
davon Zucker
7 g
7 g
9 g
9 g
3%
10%
Ballaststoffe
0 g
0 g
Eiweiss
9 g
11 g
22%
Salz
0.1 g
0.1 g
2%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer200802000000
GTIN7610200011183, 7616600800648
HerkunftProduit suisse
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...