M-Classic Knoblauchzubereitung

  • Marke: M-Classic
3.– CHF|180g

M-Classic Knoblauchzubereitung

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.538 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind sehr zufrieden mit dem Produkt und loben seine Praktikabilität und den guten Geschmack. Sie schätzen es als eine hervorragende Alternative zu frischem Knoblauch und finden es besonders nützlich für Single-Haushalte und schnelle Kochvorgänge.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

38 Bewertungen

vor 3 Monaten

Génial pour faire une sauce à l'ail sans avoir l'inconvénient de la mauvaise haleine ensuite. Super!

vor 4 Monaten

MEEEGA IDEE! Meeega lecker!

vor 4 Monaten

Gut und praktisch

vor 4 Monaten

Zum kochen gut, für salate würde ich trotzdem auf frischen chnobli zurückgreifen

vor 4 Monaten

Perfekt und gut im Geschmack

vor 4 Monaten

Dépanne bien

vor 5 Monaten

Super praktisch!

vor 7 Monaten

Supi, wenn man nur wenig braucht

vor 8 Monaten

Très pratique

vor 8 Monaten

Sehr praktisch