M-Classic Knackerli 6 Stück

  • Marke: M-Classic
  • Label: Swissness
3.20 CHF|220g

M-Classic Knackerli 6 Stück

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

4 Fragen

vor 8 Monaten

Bearbeitet

Hallo, ich möchte mich gerne vergewissern, ob die M-Classic Knackerlo 6-teilige Wurst glutenfrei ist.

vor 8 Monaten

Hallo Arcadyze, das Produkt "M-Classic Knackerli" enthält keine glutenhaltigen Zutaten oder eventuelle Spuren von Gluten. Wenn ein Produkt glutenhaltige Zutaten enthält, müssen diese deklariert und das glutenhaltige Getreide klar genannt werden (Weizen, Dinkel, Roggen, Gerste usw.). Glutenhaltige Zutaten dürfen nicht "versteckt" werden. Außerdem müssen glutenhaltige Zutaten in der Zutatenliste deutlich hervorgehoben werden, z. B. durch Fettdruck oder Großbuchstaben (z. B. Weizenstärke, BLÉ-Mehl). Wenn das Produkt aufgrund verschiedener Umfüllvorgänge bei der Herstellung Spuren enthalten kann, muss es am Ende der Zutatenliste mit dem Hinweis "Kann ... enthalten" versehen werden ("Kann Gluten enthalten" oder "Kann Spuren von Gluten enthalten"). Mit freundlichen Grüßen, Ihr M-Infoline-Team

vor 8 Monaten

Vielen Dank.

vor 5 Jahren

Naja. Seit einem Monat prüfe ich immer wieder online die Verfügbarkeit der Knackerli. Bei allen Filialen in der Umgebung Winterthur / Frauenfeld / Embrach heisst es immer "Nicht auf Lager". Bis jetzt habe ich keine einzige Filiale gefunden die zu irgendeinem Zeitpunkt Knackerli hätte. Schade.

vor 5 Jahren

Es ist so, dass wir den Artikel M-Classic Knackerli 6 Stück, 230500700000 so nicht im Sortiment führen. Die Migros Ostschweiz führt den Artikel in AdR-Qualität unter dem Namen AdR Knackerli 6er 220g. Das ist der genau gleiche Artikel, wie das M-Classic Produkt, welches in der restlichen Schweiz geführt wird.Unsere Fachmitarbeiter sind stolz, dass wir dieses Knackerli unter der Qualität "Aus der Region, für die Region" anbieten können. dein M-Infoline Team

vor 5 Jahren

Warum gibt es die Knackerli nirgends mehr zu kaufen?

vor 5 Jahren

Hallo cumulussparky, wir bieten die M-Classic Knackerli unverändert an. Auf unserer Webseite https://produkte.migros.ch/m-classic-knackerli-6-stueck kannst du überprüfen, welche Filiale in deiner Nähe die Knackerli an Lager hat. Da sich Bestände schnell ändern können, empfehlen wir dir, die Filiale vor deinem Besuch telefonisch zu kontaktieren. Liebe Grüsse,

dein M-Infoline Team

Gast

vor 10 Jahren

Sind die knackerli glutenfrei und huehnereiweiss frei? Wegen wuerzmischung frage ich. Danke fuer eine info.

vor 10 Jahren

Danke für deine Frage, gerne sind wir dir behilflich. Die Knackerli enthalten gemäss Rezeptur weder gluten- noch eihaltige Zutaten.
Liebe Grüsse Dein M-Infoline Team