• M-Classic
    M-Classic
7
28.–

M-Classic Fondue Chinoise Rind

450g

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Spontan gekauft am 12.8., da draussen irgendwie Chinoise-Wetter herrschte. Auf der Verpackung aufgedrucktes Ablaufdatum lautete auf 10/2017, also kein Problem und die Vorfreude war entsprechend gross. Die Ernüchterung beim Essen dann ebenso. Fleischröllchen waren mehrheitlich vereist (wie man das bei alten Stengeliglace manchmal sieht), hatten teilweise Gefrierbrand und die Fleisch-Konsistenz nach dem Kochen war gelinde gesagt sehr speziell. So mussten wir die Übung Chinoise-Essen im Sommer dann schweren Herzens abbrechen. Fairerweise muss man an dieser Stelle aber auch ergänzen, dass selbiges Rindfleisch in den Wintermonaten immer einwandfrei ist und wir bisher nie einen Grund zur Beanstandung hatten. Aber diese 28.- Franken hätten wir uns sparen können.
  • In den letzten Jahren haben wir immer dieses Tiefkühlprodukt gekauft. Dieses Jahr jedoch wechselten wir zu der Frisch-Fleisch-Chinoise-Platte, die man vorbestellen konnte, und haben dann diese 24.12. an der Frischfleischtheke abgeholt. Unser Fazit Tiefkühl-Chinoise ist gut, aber das "Frischfleisch" ist excellent!!!
7 Benutzer haben dieses Produkt mit durchschnittlich 2.9 Sternen bewertet.
Nährwerte
100 g120 g%*
Energie
470 kJ ( 111 kcal )
560 kJ ( 133 kcal )
7%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
2.5 g
1 g
3 g
1 g
4%
5%
Kohlenhydrate
davon Zucker
1 g
1 g
< 1 g
< 1 g
< 0.5%
< 0.5%
Ballaststoffe
g
g
Eiweiss
22 g
26 g
52%
Natrium
0.04 g
0.05 g
2%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten
Artikelnummer164002400000
GTIN7610311800027, 7613269184805, 7610311800522, 7613269184812
HerkunftGeschnitten in der Schweiz mit Fleisch aus: *siehe Packung
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...