• M-Budget
    M-Budget
191

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • So schlechtes „Trockenfleisch“ habe ich noch nie gegessen. Habe die ganze Packung nach einer Scheibe weggeschmissen. „Kann mit nichthormonellen bla bla bla bla Antibiotika“ Made in Brazil..... Ich dachte ich probiere mal die „günstigere Variante“ aber nicht schlägt Produkte aus dem Appenzell und Bünderland!
  • Ich bin süchtig danach ;))...allerdings sehr heikel im Auswahlverfahren, muss ich gestehen und durstöbere manchmal das ganze Sortiment des Trockenfleisches ,bis ich zufrieden bin mit dem Aussehen des Fleisches. Aber meistens habe ich Erfolg und bin sehr zufrieden dann mit dem Resultat der Auswahl. Selten ist ein oder zwei Scheiben etwas dicker ev. Anschnitt oder so dann ist halt mehr Biss gefragt aber damit kann ich leben;))

Sonstige Daten

Artikelnummer233000581302
GTIN7617027950015, 7617027950022
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...