M-Budget Präservative

  • Marke: M-Budget
8.30 CHF|20 Stk.

M-Budget Präservative

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.170 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Mehrheit der Kunden bewertet das Produkt als ausgezeichnet, lobt seine Funktionalität und Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Kunden äussern jedoch Bedenken bezüglich des Geruchs und der Verpackung, und es gibt vereinzelte Beschwerden über das Platzen des Produkts.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

70 Bewertungen

vor 2 Monaten

Erfüllt seinen Zweck

vor 2 Monaten

Bis letzt gut funktioniert

vor 3 Monaten

Bearbeitet

Habt ihr an den Gummi's etwas verändert?? Ich habe das Gefühl, sie sind etwas grösser. Jedenfalls passen diese "neuen" jetz perfekt.

vor 4 Monaten

Gut

vor 6 Monaten

Praktisch

vor 8 Monaten

Funktioniert einwandfrei! ;)

vor 8 Monaten

Indispensabile Sicuro

vor 9 Monaten

Ok

vor 12 Monaten

👍🏻

vor 2 Jahren

Bearbeitet

.