M-Budget Orange Zero
Marke: M-Budget



Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
4 Fragen

vor 4 Jahren
Bearbeitet
Liebe Migros,
Ich habe festgestellt das sie das viel viel teurere Konkurrenz Original Markenpodukt ORANGINA (Zero) in Lizenz von Schwepps international bei Aproz (also ein Migrosbetieb) herstellen.
Haben sie deshalb den Geschmack von MBudget Orange vom Geschmack her weg vom Original ORANGINA wegentwickelt?
Sozusagen als Abgeltung das sie das Original herstellen dürfen (sie verdienen ja daran)?
Auch das sie ihre Migrosmarke das Original nicht kokurenziert?
Für die Kunden heisst das, wenn wir den ehemaligen Geschmack wünschen, das teurere Markenprodukt kaufen müssen.
Korrekt?
Ist das im Sinne von Gottlieb Duttweiler frage ich als Genossenschafter?
Können sie dazu kompetent Auskunft geben?
Vielleicht müssen sie da auch beim Management nachfragen.
Besten Dank für ihre Abklärungen im Voraus.


vor 4 Jahren
Hallo DawoIsstundtrinkt, danke für deine Nachricht. Wir klärten dein Anliegen mit der zuständigen Fachstelle ab. Wir versichern dir, dass wir Kundenreklamationen sehr ernst nehmen. Beim M-Budget Orange Zero entschieden wir uns für eine Rezepturanpassung, da dessen Geschmack bei Konsumententests schlechter abschnitt als Vergleichsartikel. Da wir nach der Umstellung jedoch viele Kundenreklamationen erhielten, hinterfragen wir die Rezeptur nochmals und führen erneut ein Konsumententest durch. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

vor 4 Jahren
Sie schreiben viele ihrer Kunden hätten eine Rezeptanpssung gewünscht. Die Bewertungen des alten Produkts waren aber auf Migipedia nicht schlecht.
Desahlab verstehe ich ihr Argument nicht.
Zählen unsere Reaktionen hier also nichts?


vor 4 Jahren
Hallo DawoIsstundtrinkt, die zuständige Fachstelle nimmt selbstverständlich alle eure Rückmeldungen auf und beobachtet zurzeit die Reaktionen. Bei vielen negativen Reaktionen besteht die Möglichkeit, dass eine weitere Rezepturanpassung vorgenommen wird. Die Reaktionen müssen allerdings zuerst gründlich analysiert werden. Eine Rezepturanpassung würde ausserdem etwas Zeit beanspruchen. Wir können dir daher nicht versprechen, ob und wann eine Anpassung folgen wird. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

vor 4 Jahren
Bearbeitet
Neue Rezeptur! Katastrophe! viel viel schlechter als früher.
Kann ich noch ein Palett Restbestand kaufen der alten bessern Version?
Die neue Rezeptur ist für meinen Geschmack ungeniessbar.
Kriegen wir unser Produkt wieder zurück?


vor 4 Jahren
Hallo Kaspar8005, vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen dies gerne bei uns auf und haben die zuständige Fachstelle darüber informiert. Die Rezepturanpassung haben wir vorgenommen, weil sich viele unserer Kundinnen und Kunden negativ zum bisherigen Geschmack geäussert haben. Restbestände mit der alten Rezeptur haben wir keine mehr. Die Reaktionen beobachten wir nun und nehmen bei Bedarf wieder Anpassungen vor. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

vor 4 Jahren
Wie sieht es aus Migros? Bekommen wir das alte Orange Zero zurück oder müssen wir uns wirklich mit den aktuellen Gegebenheiten abfinden?


vor 4 Jahren
Hallo tralorix, es tut uns leid, dass dir die neue Rezeptur nicht mehr so gut schmeckt. Es ist aktuell nicht geplant auf die alte Rezeptur zu wechseln. Wir beobachten das Thema jedoch aktiv und werden – wenn nötig – Massnahmen prüfen. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.