M-Budget Orange Zero

  • Marke: M-Budget
–.60 CHF|1.5l

M-Budget Orange Zero

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

9 Fragen

vor 12 Monaten

Wäre es möglich das Produkt auch in 0.5 Liter Flaschen zu verkaufen?

vor 12 Monaten

Hallo 84, danke vielmals für deine Anregung. Deinen Input platzieren wir gerne bei unserer Fachstelle. Ob wir deinen Wunsch umsetzen, können wir jedoch nicht versprechen. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

vor 2 Jahren

Guten Tag
In letzter Zeit finden wir im jeglichen Filialen nur noch die Zero Variante. Auf Nachfrage beim Personal hiess es, das normale werde nicht mehr geliefert. Wir sind darüber unheimlich erschüttert und verstehen nicht, wieso es nur noch eine Zero Variante gibt? Was macht das für ein Sinn? Zero ist sowieso noch ungesünder als die normalen Varianten. Können Sie erklären oder bestätigen ob dies so ist?
Es werden aktuell so viele gute Produkte aus dem Sortiment genommen… :-( Danke und Gruss Bonnie77

vor 2 Jahren

Hallo Bonnie77, vielen Dank für deinen Post. Das Getränk M-Budget Orange bieten wir nach wie vor in ausgewählten Filialen an. Da die Beliebtheit abnahm, nahmen wir eine Änderung an der Verfügbarkeit vor. Mit der Eingabe deiner Postleitzahl unterhttps://www.migros.ch/de/product/120901400000 kannst du die Verfügbarkeit in deiner Nähe prüfen. Sortimentsanpassungen sind immer eine Gratwanderung für uns. Wir versichern dir, dass wir einen solchen Entscheid genau prüfen.Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

vor 3 Jahren

Guten Tag, warum riecht in letzter Zeit das Orangina nach Chlor? Beim trinken schmeckt man es nicht. Aber wenn man am Glas riecht, riecht es nach Hallenbad.

vor 3 Jahren

Hallo CHKumpel, vielen Dank für deine Anfrage. Wir bedauern, dass du das Orangina in letzter Zeit nicht wie gewohnt geniessen konntest. Gerne gehen wir deinem Hinweis nach. Damit wir den Herstellungsprozess zurückverfolgen können, bitten wir dich, uns von einem Exemplar folgende Daten zukommen zu lassen:

- den Strichcode oder die Artikelnummer
- das Mindesthaltbarkeitsdatum
- die Chargen- oder Lot-Nummer

Die Chargen- oder Lot-Nummer findest du generell neben dem Haltbarkeitsdatum oder auf dem Deckel. Sie beginnt üblicherweise mit dem Buchstaben L oder es sind Buchstaben und Zahlen gemischt. Wir bedanken uns im Voraus für deine Mithilfe. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 3 Jahren

Guten Tag, auf dem deckel ist nichts, aber auf dem Flaschenhals sind diese Angaben:
10.2022 // A 091 04:10 auf allen Flaschen ist das selbe, sie sind aus einem sixpack und die Umverpackung ist schon weg. Der Strichcode lautet:
7 613312 292266
Mit bestemDank und freundlichen Grüssen M. Riesen

vor 3 Jahren

Hallo CHKumpel, danke für deine Angaben. Wir haben die Rückstellmuster dieses Produktionstages (10.2022 // A 091 04:10) analysiert. Unsere Produktions- und Analyse-Parameter für dieses Produkt bleiben innerhalb der Normen. Die Rückstellmuster wurden degustiert und für gut befunden. Wir können uns also den Chlor Geschmack nicht erklären, da wir in der Produktion dieses nicht verwenden und auch keine weiteren Rückmeldungen erhalten haben. Allenfalls liegt es an den Gläsern oder dem verwendeten Geschirrreiniger. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

vor 4 Jahren

Ich habe heute in der Zeitung gelesen die Migros Industrie müsse 100 Millionen sparen.
Liegt das an der schlechten neuen Rezeptur diese MBudgetZero Orange?

vor 4 Jahren

Hallo Kaspar8005, es tut uns leid, dass dir die neue Rezeptur nicht zusagt. Wir nehmen dein Feedback gerne bei uns auf und haben die zuständige Fachstelle darüber informiert. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

vor 4 Jahren

Liegen wir die Alte Rezeptur zurück?
Macht Migros so was für ihre Genossenachafter?

vor 4 Jahren

Hallo Kaspar8005, besten Dank für deine Meldung. Unsere Fachstelle beobachtet zurzeit die Reaktionen. Bei Bedarf werden wieder Anpassungen vorgenommen. Wir können dir aber zurzeit noch nichts versprechen. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

vor 5 Jahren

Wieso gibt es dieses Produkt nicht im LeShop von Migros zu bestellen? Dies ist schade, da wir dieses zuckerlose Getränk sehr gerne haben.

vor 5 Jahren

Bearbeitet

Hallo Pipi001, schön, dass dir das Getränk schmeckt. Leider können wir dir nicht sagen, warum es nicht im LeShop erhältlich ist. Wir empfehlen dir, dich direkt bei LeShop darüber zu erkunden. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Gast

vor 5 Jahren

M-Budget Orange Zero enthält "natürliches Mineralwasser", aus welcher Quelle und welche Mineralstoffe sind enthalten?
Gruss und Dank Marcos

vor 5 Jahren

Hallo Marcosrieder, für M-Budget Softdrinks verwenden wir die gleiche Quelle wie für M-Budget Mineralwasser. Mineralsalze 535 mg/l, Calcium 95 mg/l, Magnesium 26 mg/l, Natrium 7 mg/l, Bicarbonat 235 mg/l, Nitrat 0.5 mg/l, Sulfat 140 mg/l. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Gast

vor 11 Jahren

Enthält das Fruchtfleisch??

vor 11 Jahren

Lieber Gast
Vielen Dank für dein Interesse.
Ja, dieses Getränk enthält Fruchtfleisch.
Wir hoffen, dir hiermit behilflich zu sein und wünschen direine genussvolle Woche.
Dein M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

vor 13 Jahren

Sagt mal, habt ihr vor, den Artikel langsam aus dem Sortiment zu nehmen? Schon die zweite Filiale, die Orange Light (MBudget) nicht mehr bestellt... was wird beabsichtigt?

vor 13 Jahren

Hallo Nathilo
Vielen Dank für deine Anfrage und das Interesse an unseren Produkten.
Die Migros arbeitet laufend an der Optimierung des Sortimentes. Unser Ziel ist es dabei,
1) Die Produkte in den Regalen übersichtlicher zu präsentieren und somit das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden zu erleichtern.
2) Die Sortimente besser an die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden anzupassen und die passenden Produkte für jede Filiale zu haben.
Dies hat einerseits zur Folge, dass einige Artikel aus dem Sortiment gestrichen werden müssen oder nur noch in grösseren Filialen erhältlich sind. Andererseits werden aber auch Lücken im Sortiment geschlossen, um die Kundennachfrage an jedem Filial-Standort noch besser abzudecken.
Wir sind uns bewusst, dass dies für unsere Kundinnen und Kunden am Anfang eine Umgewöhnung bedeuten kann. Wir sind jedoch überzeugt, mit diesen Massnahmen die Kundenzufriedenheit markant verbessern zu können. Aktuelle Kundenbefragungen haben ergeben, dass ein übersichtlicheres Sortiment gewünscht wird.
Du kannstdas M-Budget Orange Light nach wie vor in grösseren Filialen kaufen. Wenn du uns deinen Wohnort angibst, klären wir gerne für dich ab, welche Filiale in deiner Nähe das Orange Light im Regal hat.
Die Migros wünscht dir noch einen schönen Nachmittag!
Dein M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.